Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir die Roccat Tyon (Maus) gekauft, weiß jmnd wie ich bei der Easy Shift funktion (das ist das wo man jede Taste nochmal ein zweites mal belegen kann) die Farbe ändern kann?
Ich hab mir die Roccat Tyon (Maus) gekauft, weiß jmnd wie ich bei der Easy Shift funktion (das ist das wo man jede Taste nochmal ein zweites mal belegen kann) die Farbe ändern kann?
Wenn das überhaupt geht, dann nur mit der offiziellen Roccat Software.
Schau mal auf der Roccat Website nach Software
Da kann man (wenn möglich) alles einstellen
Ich besitze diese Maus selbst und ich muss dir sagen dass dies leider nicht möglich ist, zumindest nicht so wie ich dass verstanden habe. Liebe Grüße Noah
Ich besitze diese Maus selbst und ich muss dir sagen dass dies leider nicht möglich ist, zumindest nicht so wie ich dass verstanden habe. Liebe Grüße Noah
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.