Brauche keine ^^ Habe schon Roccat. Mich interessiert eigentlich nur eure Meinung c:Sind beide gut, guck sie dir an und nimm das was schöner aussieht und für deine Bedürfnisse praktischer ist.
Brauche keine ^^ Habe schon Roccat. Mich interessiert eigentlich nur eure Meinung c:Sind beide gut, guck sie dir an und nimm das was schöner aussieht und für deine Bedürfnisse praktischer ist.
Hey!Hey,
Ich persönlich benutze eine Roccat Ryos MK Pro als Tastatur und bin mehr als zufrieden. Ich habe diese mit den Blue Cherry Switches, wodurch sie so wie eine Blackwidow klingt. Meine Maus ist die Roccat Tyon, welche ich liebe! :3
Die Razer Blackwidow finde ich persönlich auch echt klasse, jedoch fehlt mir die Handballenablage, weshalb ich sie mir auch nicht so schnell kaufen werde. c:
MfG Seebii
Persönliche Präferenz.Was die Tastaturen betrifft ist Razer nicht zu schlagen. Punkt.
Natürlich, von der Verarbeitung bzw. der Qualität gibt es bessere Tastaturen.Persönliche Präferenz.
Jeder sollte das kaufen, was ihm persönlich besser passt. Manche kommen auch mit Logitech besser klar.
Da gibt es keinen "Fakt" xd
Heißt nicht, dass es besser ist. ^^Natürlich, von der Verarbeitung bzw. der Qualität gibt es bessere Tastaturen.
Das stimmt nicht unbedingt. Wie gesagt, hat jeder seine persönliche Präferenz, ich bevorzuge Roccat um weiten, da ich damit sehr gut klar komme und die Produkte "komfortabel" sind. Du kannst nicht sagen, dass sie unschlagbar sind, da jeder entscheiden muss, was ihm wichtiger ist. Ich brauche keine gute Verarbeitung, ich bin ein Competitive(Wettkampf) Spieler, weshalb ich mich nur wohl fühlen muss, daher brauche ich keine super tolle Verarbeitung. Jeder muss sehen, was ihm besser gefällt und daran auswählen. Wenn du sie für besser hältst, solltest du ihm lieber ein paar Punkte aufzählen, welche diese Tastatur zu bieten hat.Was die Tastaturen betrifft ist Razer nicht zu schlagen. Punkt.
Ja, nicht schlimm ^^ Ist ne allgemeine Frage und Logitech wurde ja schon mal erwähntIch bevorzuge Logitech, auch wenn das Nicht hier aufgelistet ist.
Ich will ja nicht auf Preise hinaus... Ich möchte einfach nur wissen, was eurer Meinung nach besser ist, da ich in solchen Diskusion auch öfters mal ingame verwickelt binIch benutze selber zwar eine Maus von Roccat, aber was ist mit anderen Firmen. Du musst nicht viel Geld für eine GARANTIERT gute Maus bzw. Tastertur ausgeben. Nein! Du kannst auch z.b von Sharkoon oder anderen nicht so bekannten Firmen Equp kaufen und du kommst dabei aufs selbe hinaus. Also merke dir das! Manches kann teuer oder billig sein
LG Enzendiel