Roccat oder Razer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey,

Da ich oft Anhänger von den "Gaming-Equipment-Firmen" Roccat oder Razer sehe, die sich streiten, welche Marke besser sei, wollte ich euch mal fragen :) .

Welche Geräte nutzt- oder favorisiert ihr und warum?

MfG Joost_

Ich kann hier nur von Razer mit reden, da ich auch bisher nur diese Produkte verwendet habe.

Ich kann sagen, für den Preis sind die Waren es meistens Wert. Bei den Mäusen hatte ich jetzt schlechtere Erfahrungen, aber die Black Widow (Tastatur) und auch das Headset sind meiner Meinung nach sehr gut. Vielleicht für den ein oder anderen zu teuer, aber sie sind wirklich gut.

Bei den Mäusen hatte ich eben, wie schon erwähnt, einige Probleme. Sie hatten bei mir oft Bewegungsstörungen, aber sonst passte eigentlich alles.

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Ich kann hier nur von Razer mit reden, da ich auch bisher nur diese Produkte verwendet habe.

Ich kann sagen, für den Preis sind die Waren es meistens Wert. Bei den Mäusen hatte ich jetzt schlechtere Erfahrungen, aber die Black Widow (Tastatur) und auch das Headset sind meiner Meinung nach sehr gut. Vielleicht für den ein oder anderen zu teuer, aber sie sind wirklich gut.

Bei den Mäusen hatte ich eben, wie schon erwähnt, einige Probleme. Sie hatten bei mir oft Bewegungsstörungen, aber sonst passte eigentlich alles.
Die Mäuse finde ich auch nicht so gut von Razer. (Ich bleibe bei meiner Tyon <3 xD .) Aber ich habe die Blackwidow getestet und finde sie sehr gut und übersichtlich :) .

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Ich bevorzuge Razer produkte.

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net ;)

Tut mir Leid wenn ich dich persönlich angreifen, aber dieses " Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net ;)" ist hier sehr unangebracht. Es ist hier nicht relevant und scheint nur so, als ob du einen auf Moderator/ Supporter machst.

Versuche diesen automatischen nur an wirklich passenden Stellen zu benutzen.

Zum Thema: Keine Ahnung meine Hardware ist von Steelseries oder Logitech. Bin mit beidem zufrieden.

Ich bevorzuge die Produkte von Razer. Vor allem mag ich die Chroma Produkte, naja aber das nur wegen den schönen Farben *-* Auch wenn meine Maus, Tastatur und mein Mousepad von Razer ist, muss ich sagen, dass Produkte von Razer überteuert sind.

Hey,

Da ich oft Anhänger von den "Gaming-Equipment-Firmen" Roccat oder Razer sehe, die sich streiten, welche Marke besser sei, wollte ich euch mal fragen :) .

Welche Geräte nutzt- oder favorisiert ihr und warum?

MfG Joost_
Also guten Tag erstmal, ich benutze eine Speedlink Decus Gaming Mouse(Auch ne sehr gute Maus, die nicht ganz so teuer ist). Tastatur: Nur ne Laptop-Tastatur.
Tastatur: Hier finde ich die Blackwidow einfach die geilste. Bei dem Sound kann man einfach nur dahinschmelzen... So eine göttliche Tastatur.(Habe sie einmal ausprobiert, seitdem möchte ich eine haben:D). Bei den Mäusen finde ich auch die Razer-Mäuse besser, weil ich finde, dass man mit ihnen schneller klicken kann. Bin also so ein kleiner Razer-Fanboy^^ Wenn irgendwann mal ein Desktop-Pc ins Haus kommt, wird höchstwahrscheinlich ne Blackwidow gekauft:)

Also guten Tag erstmal, ich benutze eine Speedlink Decus Gaming Mouse(Auch ne sehr gute Maus, die nicht ganz so teuer ist). Tastatur: Nur ne Laptop-Tastatur.
Tastatur: Hier finde ich die Blackwidow einfach die geilste. Bei dem Sound kann man einfach nur dahinschmelzen... So eine göttliche Tastatur.(Habe sie einmal ausprobiert, seitdem möchte ich eine haben:D). Bei den Mäusen finde ich auch die Razer-Mäuse besser, weil ich finde, dass man mit ihnen schneller klicken kann. Bin also so ein kleiner Razer-Fanboy^^ Wenn irgendwann mal ein Desktop-Pc ins Haus kommt, wird höchstwahrscheinlich ne Blackwidow gekauft:)
xD Mag den Blackwidow Sound auch :) . Warum machste denn keine Tastatur an deinen Laptop ran? :o

Hersteller ist mir egal, ich nehm das was mir am besten gefällt. Das sind momentan eine CM Storm Mech und eine Logitech Proteus Core.

Sind beide gut, guck sie dir an und nimm das was schöner aussieht und für deine Bedürfnisse praktischer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop