Roccat Maus Belegung Probleme

• Ersteller Ersteller 3I73DXErVnUgZ8bfxaX4GwxI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3I73DXErVnUgZ8bfxaX4GwxI

Unregistriert
Heyho,

wie der Titel bereits vermuten lässt, habe ich dezente Probleme bei der Belegung von meiner Roccat Maus. Vorab möchte ich sagen, dass ich die Roccat Kova habe. Also, ich würde gerne auf meine Seitentaste 4 sprinten belegen. Leider bekomme ich das irgendwie nicht hin. In Roccat Swarm haben die Tasten ja auch schon Voreinstellungen bzw andere Funktionen (siehe Anhang). Also wenn ich in den Optionen in Minecraft auf sprinten gehe und dann die Maustaste 4 drücke, passiert einfach nichts. Bei meiner anderen Maus stand dann einfach "Maustaste 4" da. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier im Forum auf Hilfe zu stoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Schicksalsschlag

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    183,9 KB · Aufrufe: 16
Heyyy,

Du musst in Roccat Swarm bei der Tastenkonfiguration etwas einfügen bei deiner Maustaste 4 wie z.B ENTF.
Dafür gehst du bei Roccat Swarm auf Tastenkonfiguration dann auf deine Taste und auf Hotkey zuweisen, wenn du weiterhin Hilfe benötigen solltest einfach nochmal schreiben.

Viele Grüße
Falschrum

Hey,

da es keine weitere Resonanz zu diesem Thema gab werde ich es nun schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop