Allgemeines /roadtokd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaknight

Mitglied
31 Aug. 2019
5
0
125
19
Wenn man sehen will, wie viele Kills man noch zu einer bestimmten KD brauch, kann man diesen Befehl ausführen. Wenn man eine 1.5 KD hat und nachschauen möchte, wie viele Kills man noch zu einer 2 KD brauch kann man einfach /roadtokd 2 machen. Danach würde es zum Beispiel so aussehen: Bis zu einer 2 KD brauchst du noch 67 Kills in Folge. Ich würde mich um einen Befehl dieser Art freuen.

Man braucht den Befehl auch nicht unbedingt, würde aber viel schneller gehen als es zu rechnen und wäre auch viel entspannter.

Man braucht den Befehl auch nicht unbedingt,
Eben, wieso sollte man ihn dann einführen?
würde aber viel schneller gehen als es zu rechnen und wäre auch viel entspannter.
Es wäre vor allem eines:
Ein immenser Aufwand für einen Befehl, der wie du selbst sagst,nicht unbedingt notwendig ist, da man einfach sein Gehirn oder einen Taschenrechner verwenden kann.
Ich glaube nicht, dass sich der Programmieraufwand lohnen würde.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop