Hallo erstmal,
dies hier ist ein Vorschlag der Spielern die Skywars aus spaß spielen
möglich macht aus spaß zu spielen.
Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich heute über die road in sw sprechen.
Ich finde es cool, dass die haltberkeit der road reduciert wurde, aber ich
finde eine road gehört nicht in sw!
Durch das ubgrade haben sehr viele Spieler mitbekommen, dass
es noch eine road in sw gibt. Dadurch werden immer mehr roads gecraftet.
Diese Leute spammen nur mit der road und das verdirbt mir und meinem
Freunden gehörig den Spielspaß!
Villeicht kann sich jemand
in uns hinein versetzen.
LG ChriCro99
dies hier ist ein Vorschlag der Spielern die Skywars aus spaß spielen
möglich macht aus spaß zu spielen.
Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich heute über die road in sw sprechen.
Ich finde es cool, dass die haltberkeit der road reduciert wurde, aber ich
finde eine road gehört nicht in sw!
Durch das ubgrade haben sehr viele Spieler mitbekommen, dass
es noch eine road in sw gibt. Dadurch werden immer mehr roads gecraftet.
Diese Leute spammen nur mit der road und das verdirbt mir und meinem
Freunden gehörig den Spielspaß!
Villeicht kann sich jemand
in uns hinein versetzen.
LG ChriCro99