RM Update - Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
764
691
910
Hallo Serverteam und Forumleser,

als ich erfahren habe, dass RM ein Update bekommen hat, hab ich dies direkt mal ausprobiert, weil der Modus mir früher sehr viel Spaß gemacht hat.
Im allgemeinen finde ich das Update eher schlicht gehalten, aber wirklich sehr gut umgesetzt und es macht auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß als vorher! Gute Arbeit!

Eric_S04

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Hey,

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Auf eine Weise ist es ganz okeey, allerdings gibt es noch einige Sachen, die nicht sein müssten.:

Axt: -25% ist übertrieben zu viel. Vorschlag: minus 2-3 Kills maximal.

Shop: Meiner Meinung nach überflüssig, RM ist ein schnelles Spiel, da hat man keine Zeit einen Shop zu öffnen und was zu kaufen.

Allgemein: Sehr oft sind Spieler unsichtbar, ist bei mir einige Male vorgekommen, sehr sehr nervig :/

Aber trotzdem schön zusehen, dass man sich auch für unbeliebtere Modi probiert einzusetzten ;)

-fab

Axt: -25% ist übertrieben zu viel. Vorschlag: minus 2-3 Kills maximal.

Genau das macht doch die Spannung aus, je weiter man ist, desto besser muss man aufpassen. Der Modus heißt ja nicht umsonst Ragemode.

Shop: Meiner Meinung nach überflüssig, RM ist ein schnelles Spiel, da hat man keine Zeit einen Shop zu öffnen und was zu kaufen.

Finde den Shop ein nicht notwendiges, jedoch trotzdem ganz nettes Feature. Man braucht auch kaum Zeit um eines der Items auszuwählen, ein Klick reicht.

Allgemein: Sehr oft sind Spieler unsichtbar, ist bei mir einige Male vorgekommen, sehr sehr nervig :/

Mit welcher Version spielst du? Hatte ich mit der 1.8.8 bisher noch nicht ...

Möchte hier mal was sagen .. Ich werde sehr oft als Hacker bezeichnet.

Wieso?
Ich spare in jeder Runde auf "Gottes Licht"! Was kann den dieses Licht? Erstmal kostet es 30 Tokens was ich auch angemessen finde im Gegensatz zu den anderen Items im Shop außer Speed. Gottes Licht killt alle Spieler in einer Runde also in der Regel 10 Leute .. So kannst du selbst wenn du nur 15 Kills hast mit diesem Item leicht gewinnen. Viele Spieler haben dieses Tool noch nicht ganz verstanden.

itz_M4n

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Ich finde das Update super da so mehr Leute wieder aktiv Rage Mode spielen wenn es nicht gekommen wäre würden wahrscheinlich so viele Rage Mode Spielen wie Conquest was nichtmehr sehr beliebt ist.
Viele Grüße LetsSpook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop