[RM] Langsames Respwanen!

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Heyho Gomme Team ich habe eine Beschwerde bezüglich des Respwanens bei RageMode. Wenn einer getötet wird und am respwanen ist dauert dies meistens zu lange wodurch man meistens gespwantrapt werden kann...
Deshalb würde ich mir in Zukunft wünschen dass in Zukunft das Respawnen verbessert wird. Aber was man dazu noch sagen muss ich benutzte seit längerem diesen Respwan Code mit dem man schneller Respwanen kann und dabei das Problem löst. Aber wer diesen Code noch nicht besitzt, sollte Gomme an dieser Stelle schrauben... ;)

MfG ImMine_

Heyho Gomme Team ich habe eine Beschwerde bezüglich des Respwanens bei RageMode. Wenn einer getötet wird und am respwanen ist dauert dies meistens zu lange wodurch man meistens gespwantrapt werden kann...
Deshalb würde ich mir in Zukunft wünschen dass in Zukunft das Respawnen verbessert wird. Aber was man dazu noch sagen muss ich benutzte seit längerem diesen Respwan Code mit dem man schneller Respwanen kann und dabei das Problem löst. Aber wer diesen Code noch nicht besitzt, sollte Gomme an dieser Stelle schrauben... ;)

MfG ImMine_

Ich finde die Zeit ist passend.Und Spawntrappen ist auch eigendlich nicht so oft möglich ,weil man immer auf einer anderen Position spawnt.

MfG ImMine_
Das langsame Respawnen hat nichts mit dem Gomme Server zutun, sondern an den PC's der jeweiligen Spieler.

Mit freundlichen Grüße
Mom0HD/Pandadoorius:)

Das langsame Respawnen hat nichts mit dem Gomme Server zutun, sondern an den PC's der jeweiligen Spieler.

Mit freundlichen Grüße
Mom0HD/Pandadoorius:)
Man könnte das System aber viel besser lösen, sodass es überhaupt nicht zu diesem Ladescreen kommt. Und das kann das Gommehd.net Team bestimmt.

• Like
Reaktionen: ImMine_

MfG ImMine_
Mach mal den Respawn Code rein, oder hol dir ne bessere Grafikkarte.
Meist liegt das iwie daran. ^^

Wie immer alles nichts mit dem Server zu tun hat. Man kann verhindern, dass der Client überhaupt merkt, dass man tot ist und so spart man sich den Todesscreen und die Respawnzeit. Oder man lässt es so und gibt jedem Spieler 3 Sekunden Spawnprotection. Während der Spawnprotection ist man dann halt unsichtbar und sobald man sich bewegt oder schlägt oder was auch immer tut, wird die Spawnprotection beendet.

• Like
Reaktionen: DanCrempi und ImMine_
Man könnte das selbe System wie Hive bei OITC einsetzt benutzen,wobei der Spieler bei 0 verbleibenden Leben einfach an einen der zufälligen Spawns teleportiert wird. Das sollte durch Plugins nicht zu schwer zu machen sein.

• Like
Wie immer alles nichts mit dem Server zu tun hat. Man kann verhindern, dass der Client überhaupt merkt, dass man tot ist und so spart man sich den Todesscreen und die Respawnzeit. Oder man lässt es so und gibt jedem Spieler 3 Sekunden Spawnprotection. Während der Spawnprotection ist man dann halt unsichtbar und sobald man sich bewegt oder schlägt oder was auch immer tut, wird die Spawnprotection beendet.
Mach das doch in Vorschläge rein! Ich finde es cool

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop