RageMode RM Inventarsortierung

Moin,

/inv ist ein bisschen wenig, aber vor allem nervig. Sind ziemlich viele Tode die man damit sammelt. ._.
Man sollte wie in TTT einen Villager vor die Schilderwand stellen.

Mfg
Ich verstehe dein Problem auch nicht. Ich würde in TTT den /inv Befehl einem Villager vorziehen, da man bei ersterem einfach viel schneller fertig ist und man nicht mehrer Menüs navigieren muss.

Moin,

/inv ist ein bisschen wenig, aber vor allem nervig. Sind ziemlich viele Tode die man damit sammelt. ._.
Man sollte wie in TTT einen Villager vor die Schilderwand stellen.

Mfg
Hey,
ich finde deinen Vorschlag an sich plausibel, jedoch kannst du wie oben schon beschrieben einfach in eine leere Runde gehen und den "/inv" Befehl ausführen. Falls nicht, schaden dir doch 2-3 Tode auch nicht oder?
MfG KleinesDodo

• Like
Reaktionen: EinTigger
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop