Auf ein faires, spannendes und spaßiges Turnier, meine Freunde!
Zusätzlich suche ich noch zuverlässige Staff-Member, die Lust und Zeit haben mich zu unterstützen!
(Bewerbung am Besten per Unterhaltung!)
Wenn jmd begnadeter Designer ist und Lust hat, ein free Intro + Thumbnail für das Tournament zu machen wäre das extreeem geilo!
~Alle, die ich vergessen habe auf Skype zu adden, bitte relentlesstv eine FA schicken!
~ Falls in der SOLO oder TeamOf2 SG-Runde tatsächlich mehr Leute antreten, als in eine SG Runde passen, werden zwei Partys gemacht und die Spieler auf zwei Runden verteilt.
~Und Denkt bitte daran, rlntlss.de als Teamspeak einzuspeichern, den das ist der Beste Ort um
mich zu kontaktieren!
~ Denkt bitte daran, rlntlss_rod und bluemeth ingame zu adden!
Falls das Ganze schriftlich zu verwirrend war,
könnt ihr das Alles nochmal ausführlich und mündlich hier sehen: *Video*
Ihr wärt dann zu schlecht und unbekannt.Gibt es 'ne Regel, dass @RunChildyHasAGun und ich nicht in einem Team sein dürfen?
:c● Sei bekannt in der Sg-Szene bzw. ein guter Spieler!
#TeamBogen #Varo5 Inc.Gibt es 'ne Regel, dass @RunChildyHasAGun und ich nicht in einem Team sein dürfen?
@bxm74 xddd● Teamname: 74stinkt
● Ingamename: KinqVactix337
● Skypename: vactix
●Mein bestes Feature ist?: baum und rhynex stinken
Weiter so drecks dramatiqleader!● Teamname: 74stinkt
● Ingamename: KinqVactix337
● Skypename: vactix
●Mein bestes Feature ist?: baum und rhynex stinken
Wann beginnt das dann?♛♛ Alle müssen 30min VOR dem Turnierstart online sein, damit die Partys gemacht ♛♛
♛♛ werden können, wer zum Turnierstart online kommt spielt nicht mehr mit. ♛♛
wer lese kann ich klar im vorteil, schau dir die page bitte erst kompett an, les' dir alles durch und stell dan Fragen ; )Wann beginnt das dann?
Füll doch das Template aus..Will mitmachen ign : prftn_yt