X
Glaube weil du vor kurzem irgendwo mal zugegeben hast, dass du gehackt hastVerstehs immernoch nicht.^^
Meinst du KinqVactix337? xdKingVactic337
Nein weil er mitgespielt hat ohne sich anzumelden (ist einfach nachgejoint) und hat 'nen Typen gegickt der regulär dabei gewesen wäre, wenn ich mich nicht ganz irre. ^^Glaube weil du vor kurzem irgendwo mal zugegeben hast, dass du gehackt hast
AsoNein weil er mitgespielt hat ohne sich anzumelden (ist einfach nachgejoint) und hat 'nen Typen gegickt der regulär dabei gewesen wäre, wenn ich mich nicht ganz irre. ^^
Nein.Nein weil er mitgespielt hat ohne sich anzumelden (ist einfach nachgejoint) und hat 'nen Typen gegickt der regulär dabei gewesen wäre, wenn ich mich nicht ganz irre. ^^
ah , dann warst du derjenige der nur weggerannt ist in den letzten 30secs und gerodspammt hat.Nein.
Ich habe den anderen Leiter gefragt, dieser hat mich dann (+ M8) eingeladen.
Die Runde ist ausgetimed mit 12 Leuten, nur ich würde geblacklistet...
k hatte einfach fizzy mit brezze ausgetauscht aber TeamQQ ist'n coolerer NameKannst brezze und mich eintragen und den teamnamen ändern in TeamQQ
entspann dich xD ich zeig marlon einfach die rec er entscheidet meiner Meinung nach habt ihr auch nicht geteamtVon meiner Seite aus haben wir nicht geteamt.
1. Ich bin auf Justin und Redoq ned rauf, weil die einfach steckter waren von den Secondarys, Gabs etc.
2. War ich auf Blazel, Henry und Strebear tiltet, weil die nur gechoket haben und gerodspammt.