EnderGames Ritter Kit?

Dieser Angelbug ist mittlerweile bestandteil im Pvp (leider)
Ich weiß nicht ob man will, dass das weggepatched wird.
Natürlich will man das, denn dann ist die Angel viel nützlicher zum Kämpfen.

Was man jetzt mit der Angel machen kann:

- Angeln
- Nerven
- Andere Spieler von wo runterstoßen
- Gegner für immer und ewig im Wasser halten
- Gegner daran hindern, dass sie anderen Spielern, Feuer, Lava oder TNT entkommen

Was man mit der Angel in der 1.9 machen kann:

- Angeln
- Andere Spieler von wo runterziehen
- Gegner aus dem Wasser ziehen
- Gegner am Fliehen hindern
- Gegner in einen Abgrund, in Feuer, Lava etc. reinziehen

In beiden Fällen sind es 5 Punkte, nur dass "Nerven" jetzt kein Punkt mehr ist. Aber das hier ist ja kein Angel - Diskussionsthread, ich wollte das nur mal gesagt haben. Danke.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Was hat das Kit denn gemacht?
Keine Ahnung, irgendwie konnte man damit die Gegner mit Wasser bewerfen oder so, dann wurde das Kit aber mit dem Tintenfisch ersetzt, weil es hoffnungslos verbugt war. Das Kit war aber vor meiner Zeit auf GommeHD.net, also kann ich dir darüber recht wenig sagen.

Keine Ahnung, irgendwie konnte man damit die Gegner mit Wasser bewerfen oder so, dann wurde das Kit aber mit dem Tintenfisch ersetzt, weil es hoffnungslos verbugt war. Das Kit war aber vor meiner Zeit auf GommeHD.net, also kann ich dir darüber recht wenig sagen.
Wann vor deiner Zeit? Bin jetzt interessiert :D Kannst du vielleicht jemanden verlinken, der das wissen könnte?

Ich habe das von Sensenfee erfahren. Das Kit kam zur gleichen Zeit, wie der Techniker und wurde innerhalb eines Tages wieder entfernt, soweit ich weiß. ._.
Yup. Der konnte iwie vor seinen Gegner Wasser spawnen lassen (glaube war mit Rechtsklick oder so)
Dh so wie der Tintenfisch hinter sich, nur halt überall da wo er hinguckt (meine ich zumindest ._.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop