Ritter Kit viel zu OP !

• Ersteller Ersteller nici1800
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nici1800

Unregistriert
Also ich spiele ja sehr gerne auf Gomme und dort immer wieder Endergames aber ich mein wenn man mit Fulldia keine einzigste chance hat gegen einen Ritter der irgendwie unendlich leben hat der einfach sich rumportet ? Dann macht es doch echt keinen Spaß mehr !
Bitte macht das RitterKit nicht so OP !

Man könnte ja so machen dass das Pferd sterben kann oder das Pferd einfach ein Esel wird oder so weil man hat einfach keine chance !

Mit freundlichen grüßen

nici1800

Also ich spiele ja sehr gerne auf Gomme und dort immer wieder Endergames aber ich mein wenn man mit Fulldia keine einzigste chance hat gegen einen Ritter der irgendwie unendlich leben hat der einfach sich rumportet ? Dann macht es doch echt keinen Spaß mehr !

Man könnte ja so machen dass das Pferd sterben kann oder das Pferd einfach ein Esel wird oder so weil man hat einfach keine chance !

Mit freundlichen grüßen

nici1800

Es ist OP weil es total rumbuggt.
Der Spieler steht iwo auf "alibi" rum obwohl er eigentlich 100 Blöcke weiter auf dem Pferd hockt xD.
Meiner Meinung nach sollte es schleunigst entfernt werden!
//edit was würde es verändern wenn es ein Esel ist, ausser dass dieser keine Rüstung hat xD
LG

es heisst "einzige" nicht "einzigste" xD!

Augenkrebs... Schreibe den Text bitte leserlicher...

Zum Thema: Das Pferd hält extrem viel aus und sowieso buggt der Ritter nur rum. Ich komme zwar gut gegen solche Klar aber trotzdem sind sie nervig. Ich wäre auch dafür, dass dieses Kit entfernt wieder.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Mal ne Frage vor ab.. Wieso schreibst du in "Dick, Kursiv und Bunt" ? Ich denke jeder kann es auch so Lesen.
Zurück zum Thema:
Das Ritter Kit ist nicht mal so Op. Wenn du das Vieh tötest ist der Typ genauso "Schwach / Stark" wie du.
Am besten mit einem Lava Eimer oder mit Pfeil und Bogen.

• Like
Reaktionen: louissiano
Ja sollte echt weg ich mein so kann man einfach nich spielen !

Ich mein ich bin vllt nicht der beste in PVP aber ich bin wenigstens so gut dass ich weiß was OP is :D wenn du verstehst...

Mit freundlichen grüßen

nici1800
Mal ganz unabhängig zum Thema:
Wenn ich so einen Text sehe krieg ich schon das Kotzen! Sorry, aber mal ganz ehrlich, wir können deinen Text auch lesen wenn du normal schreibst! Wenn du es so machst wirkt es nicht beeindruckender oder so, sondern einfach nur lächerlich. (Nicht persönlich nehmen! Es gibt nen Haufen anderer Leute die das auch machen :/ )

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop