An dieser pauschalen Aussage erkennt man sofort, was du für ein Typ bist. Guck dir mal dein Profil an. Du hast mit dieser Aussage alles bestätigt, was man dort vorfinden kann.Schlechter Clan.
An dieser pauschalen Aussage erkennt man sofort, was du für ein Typ bist. Guck dir mal dein Profil an. Du hast mit dieser Aussage alles bestätigt, was man dort vorfinden kann.Schlechter Clan.
Schlechter Clan.
Wenn dieser Clan für dich schlecht ist, warum bewirbst du dich? Wenn du dich so verhältst werde ich dich erst recht nicht testen. Leute die Kritik nicht verkraften will ich nicht im Clan habenSchlechter Clan.
Clanpage?Bock auf CW? Starte mit mir ne unterhaltung![]()
Die sollen mal 1o1 gegen mich machenDieser clan ist 30000000000000000000000000000000000 mal so gut wie du
Mach mal 1o1 gegen michwenn du meinst. wenn du nicht rein kommst bist du ja noch schlechter :>
ja komm halt ts meine meinung werde ich eh nicht ändernDie sollen mal 1o1 gegen mich machenDa wird sich dieser eintscheid ändern
Mach mal 1o1 gegen michWirst deine Meinung ändern
Nene nicht mit so schlechten c:ja komm halt ts meine meinung werde ich eh nicht ändern
Och Mann, jetzt komm auf den Ts und wir testen dich wenn du es unbedingt willst und du denkst du bist gut genug oder hör auf irgendwelche unnötigen Beiträge zu posten und damit die Clanpage zu pushen. DankeNene nicht mit so schlechten c:
#13YearsOldKidNene nicht mit so schlechten c:
Ne aber keine Zeit x)angst ? x)
Wetten du bist 10 xD schon vom Namen aus#13YearsOldKid
Junge was bist du denn für ein kid? Erst rumpushen und dann passiert nichts intense afNe aber keine Zeit x)
Wetten du bist 10 xD schon vom Namen aus![]()
aha und er ist 15 but k x)Ne aber keine Zeit x)
Wetten du bist 10 xD schon vom Namen aus![]()
Hast du ferien?aha und er ist 15 but k x)
Nope muss net zur schule c:Hast du ferien?