Ihr hattet keine Lust und habt aufgegeben. - Also doch, ihr hattet einen CW gegen uns.
Was labert ihr? Als ob wir gegen so einen Clan aufgeben müssten xD Echt traurig...Natürlich hattet ihr "cw" gegen uns, Fallen_Snow war sogar auf eurem Ts und danach meintet ihr wir sollen 5:0 eintragen
Wird gemacht c:
Was labert ihr? Als ob wir gegen so einen Clan aufgeben müssten xD Echt traurig...
Maxxxx du Fettiii kommm mallll wiederrrr TSSSSFnaSigi12
Und Aushilfe?
Was?Wie du Antwortest ist Traurig ^^
Eigentlich traurig das du jetzt lügen musstWas labert ihr? Als ob wir gegen so einen Clan aufgeben müssten xD Echt traurig...
Fallen_Snow war auf eurem Ts und als er wiederkam meinte er ihr habt aufgegeben und wir sollen 5:0 eintragen, da ihr euch nach paar Tagen nicht gemeldet das wir den cw machen sollen ist es ja eigentlich nicht mein Problem. Außerdem wart ihr sogar auf unserem Ts und habt uns gefragtWas?
Austragen oder ein Mod kümmert sich drum!
WIR HABEN NIE EINEN CW ANGEFANGEN ALSO KÖNNEN WIR AUCH NICHT AUFGEBENEigentlich traurig das du jetzt lügen musst
Fallen_Snow war auf eurem Ts und als er wiederkam meinte er ihr habt aufgegeben und wir sollen 5:0 eintragen, da ihr euch nach paar Tagen nicht gemeldet das wir den cw machen sollen ist es ja eigentlich nicht mein Problem. Außerdem wart ihr sogar auf unserem Ts und habt uns gefragt
[Abgelehnt] Sorry aber deine Stats sind zu schlecht[1] Name:Lukas
[2] Ingame-Name:zRevoq
[3] Alter:13
[4] Dein Skypename:zRevoq
[5] Besitzt du Premium?Ne
[6] Screen zu deinen Stats:Habe Lightshot ned (KD=1,5(habe aber bald Statsreset und dann so eine 2,5 meiner Meinung nach),Wins=55,Gespielte Spiele 550,WL=10,1
[7] PvP-Stärken: Secondaries,Ping
[8] PvP-Schwächen:Rod aim könnte ich noch einbisschen üben
[9] Clanerfahrung:Ja,war in RodZ und Leader von Siqnax
[10] Lieblingsmaps:Endmap,SG4,SG7,Murmeltiergames
[11] Warum willst du in Risen:Weil ich nen guten Clan mit netten Spielern suche![]()
WIR HABEN NIE EINEN CW ANGEFANGEN ALSO KÖNNEN WIR AUCH NICHT AUFGEBEN
ja ka was sein problem istKönnt ihr sowas nicht unter euch klären? PN oder Skype?
Ich habe mehrmals geschrieben, was mein Problem ist... vielleicht einfach mal die obigen Beiträge lesen?!ja ka was sein problem ist
Klärt sowas nicht auf ner CPIch habe mehrmals geschrieben, was mein Problem ist... vielleicht einfach mal die obigen Beiträge lesen?!
Was hast du damit zu tun?Klärt sowas nicht auf ner CP
Was hast du damit zu tun?
Wenn du im Clan bist, TRAGT DEN CW AUS!!!
Willst du mich nicht mal testen?[Abgelehnt] Sorry aber deine Stats sind zu schlecht
Dieser clan ist 30000000000000000000000000000000000 mal so gut wie duSchlechter Clan.