#RipZombies - Gomme‘s eigene Zerstörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

Ich finde es sehr schade dass der Modi Zombis jetzt offline genommen wird! Es haben viele Leute pro Tag noch Zombie gespielt und deshalb kann ich es nicht verstehen.

Wie @STERNTENDO in seinen beiden Beiträgen erklärt hat, zerstört sich Gomme momentan selber!
Ich denke sie werden für „Coole Neue Modi“ bald auch Conquest und EnderGames und andere aus dem Pogramm nehmen! Die neuen Modi werden bestimmt wieder einfach nur kopierte von anderen kleineren Servern! Früher war Gomme ein guter Server, jetzt nicht mehr!

Kein wunder dass andere gute Server wie NeruxVace, Minesucht, o.a. Jetzt viel mehr User haben! Früher wurden alle von Gomme weggedrängt weil Gomme der beste Server war, jetzt drängen die anderen Server Gomme langsam weg, und Gomme zerstört sich auchb selbst von innen! Es ist nur eine Frage der Zeit bis Gomme ausstirbt!

Die 20.000 Slots nutzen den Server auch nicht viel! Der Server hat ja nur noch im beste Falle 2.000 User. Man kann die 20.000 Slots lieber einem anderen, besseren Server überlassen.

Schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema in die Kommentare dieses Beitrages!

~Luca

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lenorii_
Hey,

Ich finde es sehr schade dass der Modi Zombis jetzt offline genommen wird! Es haben viele Leute pro Tag noch Zombie gespielt und deshalb kann ich es nicht verstehen.

Wie @STERNTENDO in seinen beiden Beiträgen erklärt hat, zerstört sich Gomme momentan selber!
Ich denke sie werden für „Coole Neue Modi“ bald auch Conquest und EnderGames und andere aus dem Pogramm nehmen! Die neuen Modi werden bestimmt wieder einfach nur kopierte von anderen kleineren Servern! Früher war Gomme ein guter Server, jetzt nicht mehr!

Kein wunder dass andere gute Server wie NeruxVace, Minesucht, o.a. Jetzt viel mehr User haben! Früher wurden alle von Gomme weggedrängt weil Gomme der beste Server war, jetzt drängen die anderen Server Gomme langsam weg, und Gomme zerstört sich auchb selbst von innen! Es ist nur eine Frage der Zeit bis Gomme ausstirbt!

Die 20.000 Slots nutzen den Server auch nicht viel! Der Server hat ja nur noch im beste Falle 2.000 User. Man kann die 20.000 Slots lieber einem anderen, besseren Server überlassen.

~Luca
Nah, es werden mehr.
Und auch inmitten der Woche werden 4200-4600 Spieler erreicht.

• Like
Reaktionen: QuajutsuX und Beitrag
Hey @Nickkel,

Ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen und kann mich anschließen dass die anderen Server nicht ganz so viele Spieler haben. Trotzdem sind aber die Spieler auf Gomme gesunken.

Das mit dem Fortnite Hype ist ja jedem klar. Viele gehen jetzt Fortnite spielen. Aber dass mit dem Minecraft und dem Gomme Server bleibt ja.

Jetzt zu Zombies und Surf:
Der Gomme Server hat eine mittel große Community verloren durch das offline nehmen von Zombies und Surf. Ich denke diese Modis werden nicht wiederkommen! Schade.

~Luca

Mittelgroß? Vielleicht früher aber heute eher Klein. (Und jetzt motzen die meisten die Surf und/oder Zombies fast nie Gespielt haben rum, dass es entfernt wird.( Fühlt euch nicht angesprochen.(Naja vielleicht schon) ) )

Warum auch immer man Modi entfernen muss...sie stören ja keinen durch ihre Anwesenheit.
Aber was hat man da schon zu sagen...Modi um die sich keiner kümmert werden lieber entfernt als ein Update zu bekommen, Versionen werden nicht übernommen obwohl man Kritikpunkte wie Cooldowns deaktivieren könnte...
Und nö, so stark liegt das nun auch wieder nicht an Fortnite, aber was solls, man braucht ja immer eine schnelle Ausrede.

wie wärs wenn irgendein typ hier der lua kann, einfach mal die ganzen spielmodi von gomme für gmod nachprogrammiert und diese dann in den workshop stellen?
Wäre eigentlich sau geil. Minecraft Spielmodis in GMod xD. Naja vielleicht gab es sowas ja schonmal...

Hey,

~Luca
Das Problem ist wie hier beschrieben "Tod" ist. Durch den Fortnite Hype zb.
Es ist eine Frage der Zeit bis der Server etwa offline geht. Oder konstant mit 500-2000 Leuten laufen wird.
Es ist halt nicht mehr das Spiel was es mal vor 4 Jahren war. Wo es jeder gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop