Inaktiv RIP

Cw gegen young? Adde RealSuntrex auf Skype.

Rxcy vs qaze 5:4 [W]
Haben uns als ,,V,, beleidigt und provoziert ! Also es war kein fairer CW !
Jaguuut.
Nachdem wir eindeutig 5:4 gewonnen haben, schwitzt ihr auf einen DQ, da ihr mit einem 2. Lose auf der CP nicht klar kommt und euch warscheinlich hinkniet und heult. Genau sowas verseucht die QSG Szene, und ich bitte euch hiermit um die Beweise des DQ Grunds. Könnt sie ruhig hier drunter posten <3

Jaguuut.
Nachdem wir eindeutig 5:4 gewonnen haben, schwitzt ihr auf einen DQ, da ihr mit einem 2. Lose auf der CP nicht klar kommt und euch warscheinlich hinkniet und heult. Genau sowas verseucht die QSG Szene, und ich bitte euch hiermit um die Beweise des DQ Grunds. Könnt sie ruhig hier drunter posten <3
naja wenn du das so siehst ! Sind halt welche die nicht einsehen können wenn sie Fehler machen ! Geh bitte erstmal die QSG Szene quitten und komm wieder wenn du reif genug bist :D Soll jetzt keine Provokation sein oder etwas anderes ! Ich sage nur dies was ich gerade von dir halte !

naja wenn du das so siehst ! Sind halt welche die nicht einsehen können wenn sie Fehler machen ! Geh bitte erstmal die QSG Szene quitten und komm wieder wenn du reif genug bist :D Soll jetzt keine Provokation sein oder etwas anderes ! Ich sage nur dies was ich gerade von dir halte !
Sagst zu mir, dass ich mich aus der Szene verpissen soll?? HAHA 2k17 xDD
Verkraftet es zu verlieren, kk? Btw wird man bestimmt einem Newcomer Clan mehr glauben, als einem Clan, den es zumindest schon etwas länger gibt, der bekannter ist und schon mehr CWs gespielt hat.

Sagst zu mir, dass ich mich aus der Szene verpissen soll?? HAHA 2k17 xDD
Verkraftet es zu verlieren, kk? Btw wird man bestimmt einem Newcomer Clan mehr glauben, als einem Clan, den es zumindest schon etwas länger gibt, der bekannter ist und schon mehr CWs gespielt hat.
könntest du dich einfach von unserer Clan-Page entfernen ! Ich will mich nicht mit jemanden streiten der einfach nichts einsehen kann aber naja !

da gebe ich dir zu 100% recht !
Wie man sieht, dass ihr keine Argumente mehr habt, da ihr nicht auf meinen Satz antwortet. GG nwcmrs

Achso, und seit bitte so fair und tragt, wenn ihr schon so sad seid wenigstens DQ ein, anstatt Win... Habt ja eigentlich 4:5 verloren xDDD

Aso, und was ist mit den von mir geforderten Beweisen? Wie gesagt... Die würde ich gerne sehen.

Haben uns als ,,V,, beleidigt und provoziert, sie zählten Sachen auf die garnicht der Warheit entsprechen, und ja, sehr schade !
Erstens: V ist ein normales (Verräter) Wort wie jedes andere auch. Zweitens: welche Sachen haben wir euch erzählt, die nicht der Wahrheit entsprechen? Zeig mir die Beweise oder tragt aus, falls ihr keine habt..

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop