RIP Technoblade

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey, vorab möchte ich euch bitten, hier Respektvoll zu sein, da dies ein ernstes Thema ist.

Rest in Peace Technoblade!
Technoblade (aka Alex / Alexander), geb. 1999, Minecraft YouTuber mit mittlerweile fast 11 Millionen Abonnenten verstarb leider vor kurzem an Krebs. Leider sah es für ihn nicht wirklich gut aus, denn sein Krebs war bereits auf Stufe 4.


Es ist traurig zu sehen, wie sein Vater vor der Kamera spricht, und Techno vor seinen Tod noch diese Aufnahme gemacht hat. Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen ein schönes Leben, sowie viel Erfolg.

LG
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Hey, vorab möchte ich euch bitten, hier Respektvoll zu sein, da dies ein ernstes Thema ist.

Rest in Peace Technoblade!
Technoblade (aka Alex / Alexander), geb. 1999, Minecraft YouTuber mit mittlerweile fast 11 Millionen Abonnenten verstarb leider vor kurzem an Krebs. Leider sah es für ihn nicht wirklich gut aus, denn sein Krebs war bereits auf Stufe 4.


Es ist traurig zu sehen, wie sein Vater vor der Kamera spricht, und Techno vor seinen Tod noch diese Aufnahme gemacht hat. Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen ein schönes Leben, sowie viel Erfolg.

LG
Musste kurz heulen digga
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Musste kurz heulen digga
Genau wie damals als chester (Linkin Park Sänger ) gestorben ist.
Hey, vorab möchte ich euch bitten, hier Respektvoll zu sein, da dies ein ernstes Thema ist.

Rest in Peace Technoblade!
Technoblade (aka Alex / Alexander), geb. 1999, Minecraft YouTuber mit mittlerweile fast 11 Millionen Abonnenten verstarb leider vor kurzem an Krebs. Leider sah es für ihn nicht wirklich gut aus, denn sein Krebs war bereits auf Stufe 4.


Es ist traurig zu sehen, wie sein Vater vor der Kamera spricht, und Techno vor seinen Tod noch diese Aufnahme gemacht hat. Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen ein schönes Leben, sowie viel Erfolg.

LG
Dieses when you watching this im dead
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo und AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop