RIP BimRich..

Clientii

Mitglied
6 Okt. 2017
17
31
268
20
deinen Lügen erschaffen.
Hallo liebe Conquest liebhabern...
Heute muss ich eine traurige nachricht erläutern.. BimRich wurde PERMANENT vom Gomme Forum gebannt..
Der Grund war, die Spielern @AoC_CCODY @legendMischa und @BimRich, sie haben sich gegen seitig alles geliked, dadurch dachte das Gomme Team, dass sie likebotten. LegendMischa und BimRich wurden gebannt. AoC_CCODY blieb verschont.

#RestInPeace

Hallo liebe Conquest liebhabern...
Heute muss ich eine traurige nachricht erläutern.. BimRich wurde PERMANENT vom Gomme Forum gebannt..
Der Grund war, die Spielern @AoC_CCODY @legendMischa und @BimRich, sie haben sich gegen seitig alles geliked, dadurch dachte das Gomme Team, dass sie likebotten. LegendMischa und BimRich wurden gebannt. AoC_CCODY blieb verschont.

#RestInPeace
Das Thema hat ja viel mit Conquest zutun :thinking:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nen Freund von @BimRich, habe ihn auf dem Shrubby.de Server kennen gelernt und @Clientii ist der beste Freund von @BimRich (natürlich in RL ^^)

Dazu sag ich wohl nichts, wunderlich dass du ungefähr das gleiche bei @AoC_CCODY's Forenbann hingeschrieben hast, da kann man dich wohl nur noch "Opfer" (Entschuldigung das ich das so direkt gesagt habe) nennen!!!
Und was ist daran jetzt unverdient, dass die gebannt wurden ? Direkt jemanden als Opfer zu bezeichnen ist ziemlich schwach von dir, nur weil jemand seine Meinung unter einem Thread schreibt.

Mufg

dann sind eben zwei Leute weniger im Forum. Sind ja nicht 5 feet under.
und wen jucken schon diese Leute?! Peanuts halt.

Außerdem: wenn man sich nen Perma-Forenbann fängt, dann muss man schon erweitert inkompetent und absolut nicht lernfähig sein. Also würd ich mal sagen, waren die beiden absolut kein verlust.

(nichtmal ich hab nen Permanenten Perma bekommen.. so wtf?!)

Dazu sag ich wohl nichts, wunderlich dass du ungefähr das gleiche bei @AoC_CCODY's Forenbann hingeschrieben hast, da kann man dich wohl nur noch "Opfer" (Entschuldigung das ich das so direkt gesagt habe) nennen!!!
die Entschuldigung bringt dir auch nix mehr ;) cya l8r

dann sind eben zwei Leute weniger im Forum. Sind ja nicht 5 feet under.
und wen jucken schon diese Leute?! Peanuts halt.

Außerdem: wenn man sich nen Perma-Forenbann fängt, dann muss man schon erweitert inkompetent und absolut nicht lernfähig sein. Also würd ich mal sagen, waren die beiden absolut kein verlust.

(nichtmal ich hab nen Permanenten Perma bekommen.. so wtf?!)

die Entschuldigung bringt dir auch nix mehr ;) cya l8r
Nenn doch net gleich 2 12 Jährige inkompetent ok?

Mich jucken diese beiden Leute, weil sie im Gegensatz zu manchen anderen Leuten im Forum (du bist nicht gemeint, keine Sorge ;)) nicht
Inkompetent und absolut nicht lernfähig sind
.

Für mich waren sie ein Verlust :(

Schade dachte das würde was bringen :( ;)

Das hat mit Conquest was zu tun, weil BimRich ein aktiver QC Spieler ist.
Es hat aber mit Conquest nichts zu tun, meine Güte, ob irgendwer gebannt wurde oder nicht. Eine solche Info kannst du gerne irgendwem den es interessiert, auf TS oder ähnlichem erzählen, hier ist es einfach Fehl am Platz.

@ConquestHeld, warum denn irrelevant? BimRich hat sehr viel für CQ hier im Forum gearbeitet, sei dankbar da rüber du “Held“.
Worüber soll ich dankbar sein? Über die 2 Themen in denen er inhaltlich nicht viel beigetragen und geleistet hat? Soll ich darüber dankbar sein?

Bei ihm haben sie sich nich getraut HA
viele Beiträge und sonstige Forenaktivität^^
wer im Forum auch im positiven aktiv ist, bei dem wird sowas als "ausrutscher" gewertet - wer jedoch nur zum Fronten und Likebotten im Forum ist, kriegt die normale Strafe.
Beispiel - vor einiger Zeit mir so geschehen:
PN mit damaligen Teammitglied schrieb:
[...]
[Dieser Regelverstoß] wird ohne Vorwarnung direkt mit einem Strike verwarnt.
Da du schon relativ lange bzw. aktiv im Forum bist, ist deine Strafe diesbezüglich etwas milder ausgefallen. Anders als bei anderen User, hast du für diese Tat nur 2 Punkte erhalten.
[...]

Ohne Witz, egal ob er wenig beigetragen hat, jeder der was für CQ beigetragen hat, ist eine wichtige Person in der CQ Szene.
ok es ist bestätigt. @Rxvenwing ist eine Wichtige Person in der CQ Szene oder was

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop