Riesen Respekt an Moritz und SaroxDE

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo,
ich wollte mich bedanken was @Moritz und @SaroxDE heute geleistet haben.
- Forenregeln
- Skyblock Support
- Skyblock Unterforen
Und noch einige Sachen mehr.
Ich glaube was ihr heute geleistet habt. Schaffen nicht viele Server/Leute. Und deswegen möchte ich danke sagen dass ihr euch die Zeit genommen habt, das Forum zu "erweitern"
Vielen Dank und hoffentlich ihr macht weiter so. :)
Lg Noah
/Edit Und danke an die anderen Leute die auch geholfen haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was wurde denn an den Regeln geändert? :O
Du darfst nicht mehr pushen. Nie und nimmer kannst du einen Beitrag in OffTopic oder Diskussion jemals wieder verfassen. Und in Lob&Kritik bleibt er höchstens 1nen Tag.

Was die anderen Sachen betrifft finde ich es auch cool ^^ Besonders @SaroxDE s Aufwand.
Die Forenregeln machen zwar jetzt das erstellen eines Beitrages der von den richtigen Personen gesehen wird unmöglich aber.. Kein aber.. Ist meiner Meinung nach unnachvollziehbar.. Aber da muss man durch.. Keine Themen mit 30-50 Antworten mehr ^^ höchstens 5..

• Like
Reaktionen: Noah3567
Ich habe mich zwar nicht direkt bei allen bedankt, jedoch auch großes Lob von mir!
Echt krass, wie viele Arbeit ihr in das Netzwerk steckt, beziehungsweise gesteckt habt. Es hat sich gelohnt, soviel Schweiß zu verschütten. Dieses Netzwerk ist gigantisch groß und zudem gigantisch gut organisiert. Ich kenne kein(en) einzige(s)n Server/Netzwerk welcher/welches besser gehandhabt wird.

RESPEKT!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte mich bedanken was @Moritz und @SaroxDE heute geleistet haben.
- Forenregeln
- Skyblock Support
- Skyblock Unterforen
Und noch einige Sachen mehr.
Ich glaube was ihr heute geleistet habt. Schaffen nicht viele Server/Leute. Und deswegen möchte ich danke sagen dass ihr euch die Zeit genommen habt, das Forum zu "erweitern"
Vielen Dank und hoffentlich ihr macht weiter so. :)
Lg Noah
/Edit Und danke an die anderen Leute die auch geholfen haben. :D
Hehe kann, ich nur zu stimmen (bis auf pushen :P)

~JoniFlies

Nur dass das ein biiiischen anders ist.. Naja ^^ non of my business ist die Entscheidung der Admins ob sie so etwas essentielles verbieten-
Bisssschen anders <.<
Es gibt immer Dinge, welche nicht allen gefallen. Man muss sich einfach damit abfinden.
Ich habe mich nicht beschwert und habe keine Anspielungen gemacht, dass ich mich nicht damit abfinden kann..

Habe sogar (zur Markierung des Humors, was an manchen Stellen erforderlich ist, einen :p Smylie hin gemacht)
Dein Hinweis, bzw. Beitrag war sowas von unnötig und ich möchte jetzt nicht diskutieren <.<

//B2T
Es geht hier um Lob & Kritik und in dem Fall an @Moritz und @SaroxDE und dafür ist der Beitrag gedacht :)

~JoniFlies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop