Riesen Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Hallo.
Wie ihr sehen tut möchte ich mal was los werden.
Ich wurde heute 30Tage geabannt obwohl ich nicht gehackt habe (Wer es mir nicht glaubt Get on my lvl).
Ich muss wirklich sagen das ich einerseits ein wenig traurig und wütend bin. Ich habe die wahrheit in einen ENTBANNUNGSANTRAG verfasst und er wurde von @Flogik abgelehnt. Ich möchte mal seinen Grund dazu hören! Wieso lehnt man einen Spieler ohne jeglichen beweis ab und lässt ihn 30 Tage in einer scheiß ecke verrecken?!Ich bin mir natürlich sicher das ich nicht gehackt habe und mich macht es sehr wütend das, das Server Team mein Entabnnungsantra abgelehnt hat. Also ich möchte von einen Server Mitglied wissen wieso ich GRUNDLOS 30Tage gebannt wurde?!
LG Manu
@delta242 @Moritz @Flogik @Clexxer

Falls du Beweise kurz vor dem Ban hast gilt das wenn nicht, brauch man keine Diskussion zu beginne

LG Noopü4Life

Versuch mal zu joinen. Da gibts nen Code aus Zahlrn und buchstaben. Schreib den mal.

Hallo.
Wie ihr sehen tut möchte ich mal was los werden.
Ich wurde heute 30Tage geabannt obwohl ich nicht gehackt habe (Wer es mir nicht glaubt Get on my lvl).
Ich muss wirklich sagen das ich einerseits ein wenig traurig und wütend bin. Ich habe die wahrheit in einen ENTBANNUNGSANTRAG verfasst und er wurde von @Flogik abgelehnt. Ich möchte mal seinen Grund dazu hören! Wieso lehnt man einen Spieler ohne jeglichen beweis ab und lässt ihn 30 Tage in einer scheiß ecke verrecken?!Ich bin mir natürlich sicher das ich nicht gehackt habe und mich macht es sehr wütend das, das Server Team mein Entabnnungsantra abgelehnt hat. Also ich möchte von einen Server Mitglied wissen wieso ich GRUNDLOS 30Tage gebannt wurde?!
LG Manu
@delta242 @Moritz @Flogik @Clexxer

wenn der Antarg abgelehnt wurde,ist er auch abgelehnt!

Du wurdest vom System gebannt, daher ist der Ban völlig berechtigt.
Das System macht keine Fehler da es "zu großzügig" ist. Wer selbst da erkannt wird ist zu 100% gerecht gebannt.

Solche Beiträge können nur deinen Ban verlängern :^)
Es ist arm dass du erst mal das Team und dann uns, die Gommunity, anlügst.
Die stellst dich nur bloß und verlängerst, wie gesagt, deinen Ban… (facepalm)

Achja:
!!! xd

• Like
Reaktionen: Robbee und !byCaptain
Der Server macht oft Fehler bei Chat Banns -.- Das kommt sehr oft vor falls ihr irgendwelche ahnung vom Server habt!
Wieso müsst ihr falsch aussagen das ich gehackt habe ?! Ihr habt genau so wnig bewiese wie alle anderen

Was hat das ganze jetzt mit Chatbans zu tun? lol
Ich denke, du bist derjenige, der sich beweisen muss, da das System scheinbar sehr sicher zu sein scheint.

- Kleiner Nachtrag -
Habe ich schon :)
PS: Es soll keine beschwerde sein ich will nur seine aussage dazu hören
Dann ist der gewählte Titel etwas unpassend, findest du nicht auch?

und lässt ihn 30 Tage in einer scheiß ecke verrecken?!
Ehm, ja. Dazu sag ich einfach mal nichts.

• Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
  • Nur aktuelle Anlässe sind uns wichtig. Kein alter Käse von vor 9 Monaten
  • Wir möchten besonders hier einen freundlichen Umgang. Keine Diskussion soll in Beleidigungen oder unfreundlichen Auseinandersetzungen enden. Genauso sind Beiträge, welche nicht zum eigentlichen Kritikpunkt passen, unangebracht
  • Entbannungsanträge haben hier nichts verloren. Dafür gibt es den Entbannungsantragbereich.
  • Kritik muss umsetzbar sein
  • Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

• Like
Reaktionen: !byCaptain
Um mich hierzu ebenfalls einmal zu äußern:

Die grundlegende Regel für uns Moderatoren ist:
"Niemand wird grundlos gebannt bzw. bestraft!"

An diese halte ich mich, wie jeder andere Moderator, auch.
Ich habe dir in deinem Entbannungsantrag klar und deutlich geschildert, weshalb er abgelehnt wird.
Und um es mal zu sagen: Ich war nicht der jenige, der dich gebannt hat. Das habe ich dir ebenfalls in dem EA geschildert.

Weiteres möchte ich dazu hier nicht sagen. Ich denke das geht auch sonst niemanden weiteres etwas an.
Ich finde es sehr schade, dass du mich nicht per Privater Nachricht kontaktiert hast. Ich bin mir sicher, dass wir das in Ruhe hätten klären können.

Schönes Wochenende noch.

-Flogik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop