riese bag in aura classic

EinfachANTI

Mitglied
27 Nov. 2015
6
7
168
wie kann das sein ? heute in der Aura classic Lobby ;wen ihr das auch kommisch findet schreibt es als Antwort .

2015-12-03_16.42.01.png ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
wie kann das sein ? heute in der Aura classic Lobby wen ihr das auch kommisch findet schreibt es als Antwort .

Anhang anzeigen 139878 ?
Das ist ein Bug. Wurde bereits häufiger gemeldet.

Warum wir das tun? Na, weil man es nun einmal auffällt und auch überhaupt nicht gut rüberkommt, wenn jemand so viel falsch macht. Nichts gegen dich an dieser Stelle.

Ich will noch einmal erwähnen, dass ich IMMER NOCH keine Ahnung habe, worüber wir hier eigentlich reden.
Es gibt in einigen Lobbys den Bug, dass wenn man neben dem Wasserfall die Knöpfe drückt, dass darauf hin das Wasser zur Seite fließt und die Knöpfe wegspült.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scharkie41
ich bitte das ihr @Blockcrafter55 aufhört ihn so zu beleidigen nur weil er Rechtschreibfehler macht.
sonst musst du mit einem report rechnen @NebelFleek .

Mit Freundlichen Grüßen XxPharaoLPxX oder Pharao Lp
1. Doppelpost.
2. Dieses Thema ist fast 3 Wochen alt.
2. Dieser Bug wurde
bereits häufiger gemeldet
Also nicht nochmal melden.

wie kann das sein ? heute in der Aura classic Lobby ;wen ihr das auch kommisch findet schreibt es als Antwort

Hey, nach meinem Wissen sollte dies ein Minecraft Bug sein, den man nicht so einfach mit einem Plugin stoppen kann.
Dies ist ja schließlich nicht nur in den Lobbys von Aura, sondern auch z.B in dem Survivalgames Lobbys.
Da dieser Bug aber nicht im Spiel etwas bewirkt, ist es mit Sicherheit egal, oder nicht?
Hauptsache man hat Spaß! =)

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey, nach meinem Wissen sollte dies ein Minecraft Bug sein, den man nicht so einfach mit einem Plugin stoppen kann.
Dies ist ja schließlich nicht nur in den Lobbys von Aura, sondern auch z.B in dem Survivalgames Lobbys.
Da dieser Bug aber nicht im Spiel etwas bewirkt, ist es mit Sicherheit egal, oder nicht?
Hauptsache man hat Spaß! =)
Warum antwortest du noch auf ein Thema, das bereits mehrmals (efolgreich) beantwortet wurde? :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop