Ricoo_ und 0xbuddyhzuni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaGeWe

Mitglied
8 Sep. 2014
99
2.017
965
24
dem guten damaligen Spielmodus namens SURF!
Es war einmal ein @Ricoo_ und ein @0xbuddyhzuni ...

0xbuddyhzuni wollte bei Ricoo_ ... auf Minecraft-Sprache „ansneaken“. 0xbuddyhzuni konnte es nicht fassen, denn er kann bei Ricoo_ ansneaken, wie er wollte, und sagte auch noch dazu mit stöhnen: „Hooo jaaaaa, Schleckr Maaa!“:

pQpdYwKNRtC5rTJMB5TwLQ.png

Für Ricoo_ war das verwirrend gewesen, und deshalb rannte er weg. Doch der 0xbuddyhzuni folgte ihm hinterher, egal wo er war. Ricoo_ schreite: „Geh weg von mir! Kannst bei anderen machen, nicht mit mir.“ Daraufhin sagte 0xbuddyhzuni nur: „Nö.“:

IsySxEagQgKPW6EfxAIIrg.png

3je0cVZmQ9ONc1V4EOiflw.png

Als Ricoo_ wieder stehen blieb, konnte 0xbuddyhzuni wieder ihn ansneaken. Doch der Ricoo_ bat bei mir um Hilfe, wie man hier sehen kann:

r2IUehu3R8aMXayoAXh44A.png

Das Problem war aber, dass ich ein Fotografier war. ._. Doch der Gomme beobachtete die beiden (Verrückten) in Augen, wie man hier auch sehen kann:

uNt--JCVSQ2vfooFOdEwpg.png

Na ja, was auch immer der Gomme dachte. ._. Währenddessen rannte Ricoo_ wieder weg, und natürlich folgte der 0xbuddyhzuni wieder hinterher:

4rdwGG7DTDmrGHTKH615sQ.png

0xbuddyhzuni konnte es aber nicht mehr ausstehen, er konnte einfach nicht, er konnte einfach nicht mehr:

s8s6QG0XRZyMpSc_4mF8Jg.png

._. (Falls ihr dieses Bild nicht sehen könnt, dann: https://prntscr.com/fy0wsl)

Und deshalb sagte 0xbuddyhzuni zur Ricoo_: „Willst du mit mir heiraten?“:

GYGhhSfrQv25zUCLUfceQw.png

... Ab hier erstmal Ende.

Fortsetzung folgt?

P.S.: Rechtschreibfehler, auch Grammatikfehler könnt ihr behalten, da ich die euch schenke. :p
P.S. Nummer 2: Ich weiß selber, dass das kein guter Text (bzw. keine gute Geschichte) ist. ._.
P.S. Nummer 3: Ob die Geschichte wahr ist? o_O

Hi Rico wmds?

Es war einmal ein @Ricoo_ und ein @0xbuddyhzuni ...

0xbuddyhzuni wollte bei Ricoo_ ... auf Minecraft-Sprache „ansneaken“. 0xbuddyhzuni konnte es nicht fassen, denn er kann bei Ricoo_ ansneaken, wie er wollte, und sagte auch noch dazu mit stöhnen: „Hooo jaaaaa, Schleckr Maaa!“:

pQpdYwKNRtC5rTJMB5TwLQ.png

Für Ricoo_ war das verwirrend gewesen, und deshalb rannte er weg. Doch der 0xbuddyhzuni folgte ihm hinterher, egal wo er war. Ricoo_ schreite: „Geh weg von mir! Kannst bei anderen machen, nicht mit mir.“ Daraufhin sagte 0xbuddyhzuni nur: „Nö.“:

IsySxEagQgKPW6EfxAIIrg.png

3je0cVZmQ9ONc1V4EOiflw.png

Als Ricoo_ wieder stehen blieb, konnte 0xbuddyhzuni wieder ihn ansneaken. Doch der Ricoo_ bat bei mir um Hilfe, wie man hier sehen kann:

r2IUehu3R8aMXayoAXh44A.png

Das Problem war aber, dass ich ein Fotografier war. ._. Doch der Gomme beobachtete die beiden (Verrückten) in Augen, wie man hier auch sehen kann:

uNt--JCVSQ2vfooFOdEwpg.png

Na ja, was auch immer der Gomme dachte. ._. Währenddessen rannte Ricoo_ wieder weg, und natürlich folgte der 0xbuddyhzuni wieder hinterher:

4rdwGG7DTDmrGHTKH615sQ.png

0xbuddyhzuni konnte es aber nicht mehr ausstehen, er konnte einfach nicht, er konnte einfach nicht mehr:

s8s6QG0XRZyMpSc_4mF8Jg.png

._. (Falls ihr dieses Bild nicht sehen könnt, dann: https://prntscr.com/fy0wsl)

Und deshalb sagte 0xbuddyhzuni zur Ricoo_: „Willst du mit mir heiraten?“:

GYGhhSfrQv25zUCLUfceQw.png

... Ab hier erstmal Ende.

Fortsetzung folgt?

P.S.: Rechtschreibfehler, auch Grammatikfehler könnt ihr behalten, da ich die euch schenke. :p
P.S. Nummer 2: Ich weiß selber, dass das kein guter Text (bzw. keine gute Geschichte) ist. ._.
P.S. Nummer 3: Ob die Geschichte wahr ist? o_O
Gott ist das lustig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop