B
BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
Unregistriert
Hallo,
wie sicherlich viele wissen, gibt es im Forum Richtlinien (z.B. Feedback und Ideen und Vorschläge), welche desöfteren von anderen Usern nicht beachtet werden.
Mein Vorschlag wäre, wie bei Clans folgendes zu machen:
Dort befindet sich ein Satz.
"Bitte lese dir das Informations-Thema durch."
In den Unterforen Feedback und Ideen und Vorschlägen werden meiner Meinung nach sehr oft Richtlinien nicht beachtet, weshalb ich dafür wäre, wenn solche Sätze auch unter den Namen der beiden Unteforen stehen würden.
Der Satz würde so aussehen:
Bitte lese dir die Richtlinien durch.
Vorteil wäre, dass mehr User auf die Richtlinien aufmerksam werden,
wenn es dort steht.
Gruß,
NxckDE (#ipad)
wie sicherlich viele wissen, gibt es im Forum Richtlinien (z.B. Feedback und Ideen und Vorschläge), welche desöfteren von anderen Usern nicht beachtet werden.
Mein Vorschlag wäre, wie bei Clans folgendes zu machen:
Dort befindet sich ein Satz.
"Bitte lese dir das Informations-Thema durch."
In den Unterforen Feedback und Ideen und Vorschlägen werden meiner Meinung nach sehr oft Richtlinien nicht beachtet, weshalb ich dafür wäre, wenn solche Sätze auch unter den Namen der beiden Unteforen stehen würden.
Der Satz würde so aussehen:
Bitte lese dir die Richtlinien durch.
Vorteil wäre, dass mehr User auf die Richtlinien aufmerksam werden,
wenn es dort steht.
Gruß,
NxckDE (#ipad)