Moderation Richtlinien für Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,


gestern habe ich mir die Richtlinien fürs Unterforum "Feedback" durchgelesen. In diesen Richtlinien steht folgendes:

upload_2021-8-2_20-7-42-png.263040


Ich persönlich finde diese Regel komplett sinnlos. Denn ich verstehe nicht ganz, wieso man hier die Suchfunktion einsetzen soll. Desto mehr Beiträge für ein kritisches Thema verfasst werden, desto aufmerksamer werden die GameDesgin Contents bzw. das Team. z.B dass Fastbreak in Cookies nicht zuverlässig gebannt wird via /report. Außerdem will man sicherlich immer Lob in Feedback haben, so würde es aber laut Regelwerk verboten sein, dass man mehrmals den neuen Spielmodus, BedWars 2.0 lobt. Es freut sicherlich die Teammitglieder, wenn sich viele User über einen neuen Spielmodus freuen. An der Stelle möchte ich erwähnen, dass "gefällt mir" nicht wirklich aussagekräftig ist. Öfters werden einfach Alt-Accounts für likes benutzt. Oder Youtuber nutzen ihre Reichweite für likes aus. Für mich persönlich macht dies wenig Sinn. In Ideen und Vorschläge macht dies Sinn, jedoch nicht in Feedback. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass man diese Regelung in Feedback entfernt.
 

Anhänge

  • upload_2021-8-2_20-7-42.png
    upload_2021-8-2_20-7-42.png
    143,6 KB · Aufrufe: 211

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ja, also da würde ich so im Großen und Ganzen auch wirklich zustimmen. Vor allem, da es ja in Feedback immer um die Meinung einer Person geht und ich habe bis jetzt selten Threads gesehen, denen ich immer kompeltt zustimmen würde. Es bietet wem auch einfach ein breiteres Bild der Situation, wenn man einfach möglichst viele Stimmen hört und nicht nur einmal die pro und einmal die contra-Seite zu einem Thema.
Außerdem wir diese Regel in Feedback eh kaum beachtet und auch nicht wirklich durchgesetzt, also ist es vermutlich konsequenter sie gleich ganz zu eliminieren.
~Fuxi

//EDIT: Irgendwie ist der letzte Punkt, den ich genannt habe, aber auch wieder ein Gegenargument. Weil: Wen juckts, wenn eh nichts passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Leider konnte uns Deine Idee nicht überzeugen, weshalb wir sie nicht umsetzen werden. Dies hat folgenden Grund:

Wenn wir einen Vorschlag durchlesen, überlegen wir uns in der Regel auch, ob dieser umsetzbar ist. Wenn dieser dann abgelehnt wird, eventuell sogar aus internen Gründen, dann kommunizieren wir dies auch so. Dieser Beitrag kann dann aber auch gut und gerne nochmal 10 mal kommen und wir werden unsere Meinung zu dem Thema grundsätzlich nicht geändert haben, wenn immer noch die selben Gründe für die damalige Ablehnung bestehen. Deshalb geht es in diesem Absatz eher darum, Dopplungen und sehr offensichtliche und eindeutige Entscheidungen vermeiden zu können. Letztendlich ist es nur ein Hinweis, der heutzutage nicht mehrwirklich ausgenutzt wird, weshalb wir momentan keinen Grund darin sehen, eine Änderung vorzunehmen.

Ich danke Dir dennoch für Deinen Vorschlag und Deine damit verbundenen Mühen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop