Richtig Geiler Server und das Server Team

BumsM0re

Mitglied
28 Aug. 2015
25
30
283
26
Ich möchte eigentlich nur sagen das der Server richtig geil ist und ehrlich gesagt Jeder Moderator oder Supporter hilft dir gleich wenn er zeit hat finde das richtig Korrekt von denn Leuten.
Obwohl der Server zurzeit wieder Große Lags hat macht mir ´das nichts aus ich warte ein wenig und chate in der zeit wo es Legt mit einen Supporter oder Moderator und dann nach 10-20 Minuten wieder Spielen.
Ich versteh die Leute nicht die sich aufregen wegen Lags usw. jeden Server Kann das Mal passieren.
Ist meine Meinung dazu Bester Server <3

MFG BumsMore

Hey,

Du sprichst echt wahre Worte.
Gomme ist ein toller Server mit echt hilfsbereiten Teamis :)

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: BumsM0re
Juten Abend zusammen,
Da kann ich nur zustimmen, das Team tut alles das der Server am laufen ist. ;)
Mir Persönlich sind die laggst auch sowas von egal, die Unterhaltung in der Lobby oder Gommunity
vertreib auch einen die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ganz meine Meinung. "Mal laggt es" Gomme laggt jetzt schon ewig immer in Zeitabständen guckt euch Hypixel oder Mineplex mit ihren 40000k Slots oder unendlich Slots an die laggen auch nicht so oft! Außerdem antworten mir die Mods und Supps nie wodurch schon wieder der Ts3 zwang kommt tja...

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Nicht so ganz meine Meinung. "Mal laggt es" Gomme laggt jetzt schon ewig immer in Zeitabständen guckt euch Hypixel oder Mineplex mit ihren 40000k Slots oder unendlich Slots an die laggen auch nicht so oft! Außerdem antworten mir die Mods und Supps nie wodurch schon wieder der Ts3 zwang kommt tja...
Also ich bekomme immer eine Antwort und wenn sie keine zeit haben dann klar das sie dir nicht antworten Können

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop