Erledigt Rewinside Server schließt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlphaGamingLP

Mitglied
1 Jan. 2021
1
5
155
20
Liebes Gomme-Team, ich bin ein großer Fan eures Servers, doch jetzt steht der bekannte Rewinside Server vor dem Ende und damit auch die beliebten Spielmodis wie Get Down werden bald Geschichte sein. Doch es ist noch nicht zu spät... Die Software steht zum Verkauf und ich denke alle Rewinside Spieler würden sich riesig darüber freuen, wenn ihr Get Down in eure Spieleliste hinzufügt und die Erinnerung des Rewinside Servers in euch weiter trägt...

Wir, die Rewinside-Community würde sich darüber riesig freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Hive wird auch bald schließen und jemand schrieb dann, Gomme soll ein Spielmodus von denen einfügen (Finde den Link nicht). Das Ergebnis: Sie nehmen ohne Absprache keine Spielmodi von anderen Servern.
Warte was Rewindise wird schließen? Och ne.


MfG
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Heyho!
Ob und inwieweit Spielmodi von anderen Servern übernommen werden (können) kann man vorher schlecht sagen. Ich bin mir allerdings sicher, dass die Schließung des Rewinside-Servers durchaus bei vielen angekommen ist und daher sicherlich nicht übersehen wurde. Ob in Zukunft etwas geplant ist oder nicht, kann ich nicht sagen, das wird sich zeigen. Versprechen kann dir @AlphaGamingLP allerdings niemand etwas.
Solltest du weitere Fragen haben kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop