Classic BedWars Rewi Spieler auf der suche nach einem Team :3

• Ersteller Ersteller n-lj4EialPq9GPXXzAhC97wo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n-lj4EialPq9GPXXzAhC97wo

Unregistriert
Hallo,
wie der Titel schon sagt ich bin auf der Suche nach einem Team. Das Problem ist nur das ich von Gomme nur teilweise eine Ahnung habe. Ich kenne mich mit dem Shop System recht gut aus jeder fehlt es mir an CW-Erfahrung dramatisch deshalb wäre es gut wenn das Team mir einiges beibringen könnte. Zuvor war ich schon in vielen Teams (auf Rewi immer noch in Reloaded) und bin deswegen auch Ablösen sowie Kommandos gewohnt.
Meine Spielzeit wäre an sich der ganze Tag da ich ein Nolife bin :D (ebenso auch keine RL Freunde habe). Jedoch wenn ich Klausuren in der Schule habe bzw. in der Major spielen muss dann würde sich aus dem ganzen Tag ein halber formen.

Meine Stärken sind : Fastbridgen, Onestack-noshiften, Twostack-noshiften, Stick fights, Bowaim sowie der Enderperlen Wurf.

Meine Schwächen : Schwertkampf auf luftiger höhe ^^aber mehr fällt mir gerade auch nicht ein (was vielleicht auch besser so ist)

Stats: Wie schon erwähnt bin ich ein Rewispieler was bedeutet das meine Bedwarsstats auf Gomme nicht wirklich anschaulich sind. Das einzigste was ich sagen könnte, wäre das ich auf Rewi Platz 40 bin mit einer 9,6 K/D sowie 3500 spiele und davon fast 8000 Betten.

Was ich mir wünschen würde: Ein Team das Erfahrung hat und mir auch gerne etwas beibringen würde :) Ebenso sollten sie auch ein wenig Stärke gegenüber, jetzt mal einfach so grob hingeschmissen, Top 100 BW Clans.

Ich wäre per PN erreichbar, ansonsten würde ich mir den Beitrag heute Abend und auch morgen Abend nochmal anschauen.

LG Lava2016-08-25_13.09.17.png

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Hey komm doch mal auf den ZooAusbrucheutigen.Nitradoch.net ts

Hallo,
wie der Titel schon sagt ich bin auf der Suche nach einem Team. Das Problem ist nur das ich von Gomme nur teilweise eine Ahnung habe. Ich kenne mich mit dem Shop System recht gut aus jeder fehlt es mir an CW-Erfahrung dramatisch deshalb wäre es gut wenn das Team mir einiges beibringen könnte. Zuvor war ich schon in vielen Teams (auf Rewi immer noch in Reloaded) und bin deswegen auch Ablösen sowie Kommandos gewohnt.
Meine Spielzeit wäre an sich der ganze Tag da ich ein Nolife bin :D (ebenso auch keine RL Freunde habe). Jedoch wenn ich Klausuren in der Schule habe bzw. in der Major spielen muss dann würde sich aus dem ganzen Tag ein halber formen.

Meine Stärken sind : Fastbridgen, Onestack-noshiften, Twostack-noshiften, Stick fights, Bowaim sowie der Enderperlen Wurf.

Meine Schwächen : Schwertkampf auf luftiger höhe ^^aber mehr fällt mir gerade auch nicht ein (was vielleicht auch besser so ist)

Stats: Wie schon erwähnt bin ich ein Rewispieler was bedeutet das meine Bedwarsstats auf Gomme nicht wirklich anschaulich sind. Das einzigste was ich sagen könnte, wäre das ich auf Rewi Platz 40 bin mit einer 9,6 K/D sowie 3500 spiele und davon fast 8000 Betten.

Was ich mir wünschen würde: Ein Team das Erfahrung hat und mir auch gerne etwas beibringen würde :) Ebenso sollten sie auch ein wenig Stärke gegenüber, jetzt mal einfach so grob hingeschmissen, Top 100 BW Clans.

Ich wäre per PN erreichbar, ansonsten würde ich mir den Beitrag heute Abend und auch morgen Abend nochmal anschauen.

LG LavaAnhang anzeigen 189455
kommm doch bitte auf den ZooAusbruch.nitrado.net ts

Heyy! Zu einer kurzen Vorstellung wer wir sind: Wir spielen jetzt nun schon seit 2 Jahren Bw und sind noch sehr wenig auf einander eingespielt da unser clan aber sehr schnell wächst (2 Wochen 10 Mitglieder) und wir alle noch jemand wie dich brauchen könnten da fast keiner von uns gut Ep wurf kann; bei Intresse adde verkuschelt auf GommeHD.net, wir würden uns sehr freuen und keine sorge unser Teamplay steigt, außerdem können ein paar von uns auch noshiften aber da is devinitiv noch bedarf, hätten sehr viel Intresse da du für uns Top Qualitäten bringst Danke! liebe Grüße verkuschelt//looloo

Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
LIam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop