Allgemeines Revolution in Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hey Gommunity,
Ich habe gerade ein Video gesehen was bestimmt häufig schon ähnlich verwendet wird aber wie ich finde die häutigen Maps doppelt oder dreifach so schön machen können.

Video

Hier das wichtigste was man aus diesen Video lernen kann.
-Custom Blocks
-Custom Deco z.B. schränke Öfen mit Inhalt
-Eigene Bilder
-Versteckte secrets (so lange default tp)

Schreibt mir mal eure Ideen dazu und ob man mit diesen Extra Maps bauen kann oder sollte?

Hey,
du kannst gerne auch eine Map mit diesen Ideen bauen, so gut es geht. Diese kannst du dann auch einreichen :) Ansich finde ich die Ideen ganz cool, aber ich denke, dass es einfach zu lange dauern würde so viele Karten/ Bilder zu erstellen. Man bräuchte zwar nur einmal die Karte und könnte es dann in jeder Map verwenden, aber man müsste sicherstellen, dass die Karten (dann Regale usw.) nicht gedreht werden können. Zudem finde ich die Maps auf dem Server schon sehr schön und denke nicht, dass es unbedingt notwendig ist. Aber ich finde der Vorschlag ist dennoch gut und findet vielleicht irgendwann mal verwendung c:

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

die meisten dieser Funktionen umfassen soweit ich das gesehen habe sowieso eine höhere Minecraftversion. Ich kann dir aber sagen, dass unsere Builder mit diversen Bautechniken sehr gut vertraut sind und auf sehr hohem Niveau arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop