Spielmodus Revolution GommeHDnet "Arcade"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1lentP4nther

Mitglied
15 Juni 2016
54
103
330
Guten Tag Gommunity

Ich habe mir ein neuer Spielmodus ausgedacht, das gommehd.net revolutionieren könnte.
Arcade soll ein Spielmodus sein in dem mehrere Spiele ingeriert sind. Diese Spiele sollen möglichst kurz dauern (etwa 2 bis 5 Minuten).
Nach dem ein Spiel zu Ende gespielt wurde kommt im Chat ein Votingmenü, das ermöglicht für den nächsten Spiel zu Voten. Das Voting soll allerdings 15 sekunden dauern.

Dies soll etwa so aussehen:

[Arcade] S1lentP4nther hat diese Runde gewonnen!
Die Zeit ist gekommen um ein neuer Spielmodus zu wählen
----------------------------------------------------------------------

Snowball fight

Bow Portall

Survivor

In eine Arcaderunde können nur 12 oder 24 Spieler drauf spielen. Ein Arcade Server sollte etwa 1 Stunde online sein, danach wird der Server automatisch neu gestarted.

In Arcade sollen folgende Spiele enthalten:

Bow Portal:

Jeder Spieler hat ein Schlag V Bogen und ein Teleprtationsbogen. Mit dem Schlag V Bogen muss man die anderen Spieler aus der Map schlagen oder in einen zufälligen Loch. Mit dem Teleportationsbogen wird man dorthin teleprtiert wo der Pfeil landet. Das Ziel ist es der letzte lebender Spieler zu sein. Ah, übrigens, unter der Map ist Lava nicht (Void).
Mapbeispiel: Map mit vielen Löcher z.B Village

Survivor:

Jeder Spieler hat ein Frozenbow und ein Stock. Man kann maximal ein Pfeil im Inventar haben. Wurde dieser Pfeil abgefeuert, bekommt man nochmal ein Pfeil nach 10 Sekunden. Wird man mit dem Frozenbow abgeschossen, wird derjeneige Spieler eingefroren. Dieser Spieler kann sich für 15 Sekunden nicht bewegen. Wenn der Jäger ihn/sie mit dem Stock schlägt (bevor diese 15 Sekunden ablaufen), dann ist der Gegner tot. Das Ziel ist es der letzte lebender Spieler zu sein.
Mapbeispiel: offene Landschaft, Flachland

Spleef:

Jeder Spieler hat eine Diamantschaufel mit mit Effizienz V. Das Ziel ist es der letzte lebender Spieler zu sein. Man muss mit der Schaufel die Schneeblöcke unter dem Gegner abbauen. Unter der Map ist Lava.
Mapbeispiel: offene Schneelandschaft, Flachland

Snowball fight:

Jeder Spieler hat am Anfang ein Schneeball. Immer nach 5 Sekunden bekommt man eine dazu.
Wenn man ein Schneeball wirft und den Feind trifft, bekommt derjenige der getroffen wurde mehr Knockback als gewöhnlich. In diesem Spiel darf man die Feinde auch mit den Händen/Pfoten kaputt schlagen xD. Das Ziel ist es die Feinde in einen zufälligen Loch zu werfen.
Mapbeispiel: Map mit vielen Löchern, z.B Village

Dieser Spielmodus soll nicht unbedingt Arcade benannt werden. Die Maps sollen klein oder mittelgross sein. Alle toten Spielern werden als Zuschauern angezeigt. Wenn es in ein Arcade Server noch Platz hat, wird man automatisch als Zuschauer angezeigt, bis wenn ein neues Spiel gevotet wird. Premium Spieler können nur Zuschauer weg kicken! Dieser Spielmodus soll nicht auf Stats basiert sein sondern nur Just for fun.

Wenn ein neues Spiel beginnt, werden die Spielregeln im Chat kurz und knackig beschrieben.

So liebes Gommunity, wenn mein Vorschlag euch überzeugen (inklusiv GommeTeam), dann können weitere Sachen vorgeschlagen werden wie z.B Achievements und neue Spiele.

Leider schreibe ich Grammatikfehler und sonstige Fehlehr nicht aus leidenschaft. Deshalb bitte ich euch höflich, dass ihr mich im Privatchat darauf aufmerksam macht und nicht hier unten!

Mfg S1lentP4nther ^!^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer, dass Spielmodi angenommen werden, und meiner Meinung finde ich den Modus net passend... Kann evt sein, dass einige Fragen noch offen sind, aber für mich wäre das leider nix. Kann sein, dass andere den Modus feiern

• Like
Reaktionen: Avenging_Ghost
Generell ganz nette Idee, könnte aber vorallem in Hinsicht der Spiele noch ausgereift werden. Bei den die du genannt hast haben 3 von 4 etwas damit zu tun Gegner in Lava zu werfen/fallen zu lassen.

Es gab meine ich schon solche Vorschläge und die wurden glaube
ich abgelehnt

Ja, es gab sicherlich hunderte verschidene Ideen oder Vorschläge glaube ich, naja wie du meinst (Meinungsfreiheit)
Sir, mein Vorschlag wurde einzigartig geschrieben...

Kann evt sein, dass einige Fragen noch offen sind

Deshlab hat man hier die Chance diese Fragen zu stellen.

Generell ganz nette Idee, könnte aber vorallem in Hinsicht der Spiele noch ausgereift werden.

Dieser Spielmodus kann erst ausgereift und weiterentwickelt werden, wenn dieser Vorschlag das GommeTeam überzeugt hat.

Dieser Spielmodus kann erst ausgereift und weiterentwickelt werden, wenn dieser Vorschlag das GommeTeam überzeugt hat.
Mit "könnte aber vorallem in Hinsicht der Spiele noch ausgereift werden." Meinte ich der Vorschlag hätte noch ein bisschen weiterentwickelt werden können, bevor er hier gepostet wird. Je genauer und ausgereifter der Vorschlag ist, wenn er gepostet wird, desto besser.

EDIT: "Entwickelt" nicht im Sinne von programmiert, sondern im Sinne von mehr Ideen, weil die bislang vorgeschlagenen Ideen ziemlich eintönig sind; "Werfe einen Spiele mit dem Bogen runter",
"Werfe einen Spieler mit einem Schneeball runter", "Sorge dafür, dass ein Spieler runterfällt, indem du ihn spleefst". Generell alles das gleich mit leichten abwandelungen. Ein bisschen mehr Vielfalt hätte ich mir bei dem Vorschlag schon gewünscht.

Guten Tag Gommunity

Ich habe mir ein neuer Spielmodus ausgedacht, das gommehd.net revolutionieren könnte.
Arcade soll ein Spielmodus sein in dem mehrere Spiele ingeriert sind. Diese Spiele sollen möglichst kurz dauern (etwa 2 bis 5 Minuten).
Nach dem ein Spiel zu Ende gespielt wurde kommt im Chat ein Votingmenü, das ermöglicht für den nächsten Spiel zu Voten. Das Voting soll allerdings 15 sekunden dauern.

Dies soll etwa so aussehen:

[Arcade] S1lentP4nther hat diese Runde gewonnen!
Die Zeit ist gekommen um ein neuer Spielmodus zu wählen
----------------------------------------------------------------------

Snowball fight

Bow Portall

Survivor

In eine Arcaderunde können nur 12 oder 24 Spieler drauf spielen. Ein Arcade Server sollte etwa 1 Stunde online sein, danach wird der Server automatisch neu gestarted.

In Arcade sollen folgende Spiele enthalten:

Bow Portal:

Jeder Spieler hat ein Schlag V Bogen und ein Teleprtationsbogen. Mit dem Schlag V Bogen muss man die anderen Spieler aus der Map schlagen oder in einen zufälligen Loch. Mit dem Teleportationsbogen wird man dorthin teleprtiert wo der Pfeil landet. Das Ziel ist es der letzte lebender Spieler zu sein. Ah, übrigens, unter der Map ist Lava nicht (Void).
Mapbeispiel: Map mit vielen Löcher z.B Village

Survivor:

Jeder Spieler hat ein Frozenbow und ein Stock. Man kann maximal ein Pfeil im Inventar haben. Wurde dieser Pfeil abgefeuert, bekommt man nochmal ein Pfeil nach 10 Sekunden. Wird man mit dem Frozenbow abgeschossen, wird derjeneige Spieler eingefroren. Dieser Spieler kann sich für 15 Sekunden nicht bewegen. Wenn der Jäger ihn/sie mit dem Stock schlägt (bevor diese 15 Sekunden ablaufen), dann ist der Gegner tot. Das Ziel ist es der letzte lebender Spieler zu sein.
Mapbeispiel: offene Landschaft, Flachland

Spleef:

Jeder Spieler hat eine Diamantschaufel mit mit Effizienz V. Das Ziel ist es der letzte lebender Spieler zu sein. Man muss mit der Schaufel die Schneeblöcke unter dem Gegner abbauen. Unter der Map ist Lava.
Mapbeispiel: offene Schneelandschaft, Flachland

Snowball fight:

Jeder Spieler hat am Anfang ein Schneeball. Immer nach 5 Sekunden bekommt man eine dazu.
Wenn man ein Schneeball wirft und den Feind trifft, bekommt derjenige der getroffen wurde mehr Knockback als gewöhnlich. In diesem Spiel darf man die Feinde auch mit den Händen/Pfoten kaputt schlagen xD. Das Ziel ist es die Feinde in einen zufälligen Loch zu werfen.
Mapbeispiel: Map mit vielen Löchern, z.B Village

Dieser Spielmodus soll nicht unbedingt Arcade benannt werden. Die Maps sollen klein oder mittelgross sein. Alle toten Spielern werden als Zuschauern angezeigt. Wenn es in ein Arcade Server noch Platz hat, wird man automatisch als Zuschauer angezeigt, bis wenn ein neues Spiel gevotet wird. Premium Spieler können nur Zuschauer weg kicken! Dieser Spielmodus soll nicht auf Stats basiert sein sondern nur Just for fun.

Wenn ein neues Spiel beginnt, werden die Spielregeln im Chat kurz und knackig beschrieben.

So liebes Gommunity, wenn mein Vorschlag euch überzeugen (inklusiv GommeTeam), dann können weitere Sachen vorgeschlagen werden wie z.B Achievements und neue Spiele.

Leider schreibe ich Grammatikfehler und sonstige Fehlehr nicht aus leidenschaft. Deshalb bitte ich euch höflich, dass ihr mich im Privatchat darauf aufmerksam macht und nicht hier unten!

Mfg S1lentP4nther ^!^
Gibt es nicht schon so einen ähnlichen Modie auf Timolia? Wenn ja würde der abgelehnt werden da GommeHDnet nicht direkt Modie von anderen Server klauen will.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop