Inaktiv Revoke

• Ersteller Ersteller mg5kcANosgNwWibls09FPYZN
  • Erstellt am Erstellt am
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Patrick
Ingamename: _Letrix_
Skypename: [PRIVAT]
TS3: Yas
Mikrofonqualität: Gut

Premium: Lifetime
Aktivität: sehr aktiv
Ping: 50ms
FPS: 200-600

Spielertyp: Rusher [Notfalls Spammer]
Stärken in Bedwars: Fast Bridgen,PvP,Bettenabbauen :D
Schwächen in Bedwars: Breezily,rodaim
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin Toll echt toll
Stats: Ich spiele nicht auf stats oder KD kann aber trotzdem Bw spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#Testspiel
Komm einfach mal auf unseren TS :
Revoke.ts.gamed.de

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Revoke werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.
  • Kann keine Screens hochladen tut mir leid
  • Stats:
1.21 kd
2500 ranking
300 gespielte games
  • Statsall:
1,23kd
100000 ranking
388 games

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex

Hi, ich bin Alex...13 Jahre und sooo xD

Ingame Name: Jxstalex

Premium? : Jap :p

Meine stats:

/statsall : 2016-02-12_14.31.20.png

/stats (30 tage) :
2016-02-12_14.31.20.png

Skype/Ts3: Beides :3

Mikrofon (gut,schlecht): guut xD

PvP-Stärken: Rod, Eagln, 1v1, Nahkampf, Bow geht ganz klar

PvP-Schwächen: Noch OneStack

Ping: 10-27 (Morgens-->Abends)

Clanerfahrung: Nööö :c

Wieso willst du genau uns beitreten ? : Ich suche seit ca 1 Woche nen aktiven BW clan weischt?^^ Ich mag Bäume :3

Anhänge

• 2016-02-12_14.31.13.png
    2016-02-12_14.31.13.png
    810,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 148758

•Wir sind Revoke , ein deutscher Gomme-BW Clan.
•Unser Clantag [Rvoke]
•Gegründet am 26.11.2015 von KeinAim und xNiico.
•Clan-anfragen : Offen
•ClanWar-anfragen : Offen
•Suchen BowSpamer !
•TS : Revoke.ts.gamed.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln

•Revoke muss dein MainClan sein
•Der umgang zwischen allen Mitgliedern sollte angemessen sein.
•Während eines ClanWars sind die Anweisungen der Leader oder Teamleiter zu befolgen.
•Du darfst mind. in 2 Clans sein.
•Hacken ist verboten , und wird mit einem Clankick bestraft!
Befolge die GommeHD.net Regeln:
https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 148759

Leader:
•KeinAim

•xNiico

Co-Leader:

•leLireax

Mods:

•Alphii

•Diipy

Flamedi

Member:

•xIblauerRanger

•ImSnowii

•xIVezzo

•ImKrankyyyMuted

expBaer

•AkuroLikesFizz

StockZockt

•leGummy4

•InvisLikeNoel

•xRizzlas

•KebabGetUp

Legenden:

xIblauerRanger
•blauerRanger´s Freundin

Aushilfe-Spieler:
•xIVenetix

zCytrix

Anhang anzeigen 148761

Um unseren Clan zu joinen benötigt ihr :

eine 3er KD

Skype/TS3

besitze ein angenehmes Mikrofon/Headset

Gewisse geistliche Kompetenz

Mindestalter : 12 Jahre

(Ausnahmen werden getätigt)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Anhang anzeigen 148767

Bewerbungstemplate

Ingame Name:

Premium? :

K/D: /statsall : /stats :

Skype/Ts3:

Mikrofon (gut,schlecht):

PvP-Stärken:

PvP-Schwächen:

Clanerfahrung:

Wieso willst du genau uns beitreten ? :

(Es kann Ausnahmen geben , da dies nur ein Messwert ist)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Anhang anzeigen 148771

[Win = W][Lose = L][Pending = P][Rematch = RM][Disqualified = DQ]

[W]:13 [L]:1 [P]:2

Revoke vs MadWars 3-0 [W]
Revoke vs Cply 2-0 [W]
Revoke vs NewEra 5-3 [W]
Revoke vs Destryx 3-0 [W]
Revoke vs PhoenixFamily 3-1 [W]
Revoke vs 2High4Pudding 3-2 [W]
Revoke vs Venetiq 3-1 [W]
Revoke vs PilzCrew 1-1 [P]
Revoke vs FutureFamily 3-0 [W]

Revoke vs ElysiumCrew 3-0 [W]
Revoke vs BrokenReturns 1-5 [L]

Revoke vs FluZ 3-1 [W]
Revoke vs BwieBase 3-0 [W]
Revoke vs DragonKinq 3-0 [W]
Revoke vs IceCold 5-1 [W]
Revoke vs Evolve 5-2 [W]

Bettenhunter

1.KeinAim [17]
2.leLireax [13]
3.xNiico [6]
4.AkuroLikesFizz [3] - _TheRandy [3]
5.xIblauerRanger [2]

Da wäre ich mir nicht so sicher, daß Uhr 3-0 gegen uns gewonnen habt, bzw gewinnen könnt. Uhr wisst selber das dies nicht stimmt, ihr führt zwar 1-0, aber wir haben nie zu ende gespielt. Und als Beweis habe ich, das ihr mir zuletzt in der Runde geschrieben habt, wo wir Tunier hatten gegen pf und wir machen seit dem keinen cws mehr, seit die Tunier angefangen haben.

Da wäre ich mir nicht so sicher, daß Uhr 3-0 gegen uns gewonnen habt, bzw gewinnen könnt. Uhr wisst selber das dies nicht stimmt, ihr führt zwar 1-0, aber wir haben nie zu ende gespielt. Und als Beweis habe ich, das ihr mir zuletzt in der Runde geschrieben habt, wo wir Tunier hatten gegen pf und wir machen seit dem keinen cws mehr, seit die Tunier angefangen haben.
es steht 1-0 pending für uns aber du hast gesagt wir sollen den Win eintragen weil ihr euch aufgelöst habt

es steht 1-0 pending für uns aber du hast gesagt wir sollen den Win eintragen weil ihr euch aufgelöst habt
1. wir haben uns nicht aufgelöst, wir hatten für paar stunden Probleme, aber das ihr uns dqen sollt stimmt nicht.
2. Hattet ihr vor paar tagen noch gefragt, ob es weiter geht, aber da wir in der Tunier Zeit keine CW´s machen

1. wir haben uns nicht aufgelöst, wir hatten für paar stunden Probleme, aber das ihr uns dqen sollt stimmt nicht.
2. Hattet ihr vor paar tagen noch gefragt, ob es weiter geht, aber da wir in der Tunier Zeit keine CW´s machen
Dumm nur dass ich nen screen als Beweis habe :^)

revoke.ts.gamed.de

Komm einfach Ts :)
Hallo seid ihr schon voll oder kann ich noch einmal in den TS mein Headset ist vor kurze kaputt gegangen und das neue hat Lieferschwierigkeiten gehabt sollte die nächsten tage ankommen, also könnte ich wenn nohc Platz ist in den TS oder seid ihr voll, wenn ihr noch nicht voll seid dann wartet auf mich! :D

LG TortenDesigner

Jo ...... aber wenn ihr mich vor 5 Tagen noch gefragt habt, ob wir weiter spielen, dann ist der cw von eurer Seite nicht vorbei ..... aber naja ;)
Wir können ja gerne nochmal cw machen wenn du meinst wir könnten nicht gegen euch gewinnen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop