Inaktiv Revoke

• Ersteller Ersteller mg5kcANosgNwWibls09FPYZN
  • Erstellt am Erstellt am
Ingame Name: KnockbackLucas

•Wie sollen wir dich nennen?: Lucas

Premium?: Ja

•K/D: /statsall : /stats : 4er KD und sonst nochwas (sorry dafür xd)

•Skype/Ts3: beides vorhanden.

•Mikrofon (gut,schlecht): gut

•PvP-Stärken: Rod, Bow, MLG, Onestacken, oben zurückholen, Betten hunten c:

•PvP-Schwächen:

•Clanerfahrung: KBCJr, ESSkalation, 1646, FirstRush, Detoxify, derzeit noch Infinity.

•Wieso willst du genau uns beitreten ?: Ich suche derzeit noch einen guten, netten und teamfähigen Clan, dem ich, als Spammer, beitreten kann :)

Wie heißt du: Simon

Wie alt bist du?: 12, hab aber schon eine gewisse geistige Reife

Was ist dein InGame-Name?: UselessSimoms

Wie sollen wir dich Nennen?: Simoms,Simon

Wann hast du mit BedWars angefangen?: Ich hab vor ca. einem halben Jahr aktiv mit Bedwars angefangen davor habe ich kaum mit Skill oder mit Bedacht gespielt weswegen ich auch meine Stats nicht mehr ordentlich hinbekommen kann.

Was sind deine Stärken: Ich bin sehr lern fähig, ich habe in 3Wochen Fast Bridgen, One Stack usw gelernt,Teamgeist sind auch an meiner erster Stelle :^)

Was sind deine PVP Stärken: Meine Stärken sind das ich sehr gut combon kann sowie auch Rushen. Ich nutzte Momente aus wo kein Gegner damit rächnet das ich Rushe oder Pushe.
MlG Cobweb schaff ich manchmal jedoch wegen dem wunderbaren Plugin von Gomme eher nicht dafür Rushe ich lieber von unten durch .Teamfähigkeit nutze ich auch aus.
BowAim hab ich auch aber nicht durchgehend deswegen kein Spammer
Mein FastBridge ist auch sehr schnell, breezly oder sonstiges bin ich noch am üben.

Was sind deine PvP Schwächen: Meine Schwächen sind dass ich Cobweb MLG nicht safe kann.

Wie lang kannst du am Tag online sein?: Ich kann an jedem Wochentag außer Dienstag bis 21Uhr oder am Wochenende bis 23Uhr online bleiben.Am Diesntag hab ich bis Nachmittags Schulunterricht.

Hast du Premium?: Ja wird auch meistens monatlich nachgekauft :3

Wie heißt dein Skype-Name?:Ich besitze kein Skype mehr wegen Ddos-Angriffen

Warum willst du diesen Clan beitreten?:Ich möchte diesen Clan beitreten da ich vorher selber einen clan besitzt habe aber dabei kaum Chancen hatte Cws zu spielen.Ich möchte in einen Clan wo man sich wohl fühlen kann und jeder respektiert wird.Da ich noch auf suche eines Clans bin bewerbe ich mich hier mit Hoffnung das ich Aufgenommen werde.

In welchen Clans warst du bereits?:In meinem eigenen Clan #BrokeArmy der sehr gut vorann kam mit Membern usw aber auf Dauer jeder inaktiv wurde wobei wir sehr talentierte Spieler haben die auch einen Clan suchen und vielleicht diesen joinen
würden ...Deswegen weiß ich wie ein Clan funktioniert und möchte gern und viel Neues lernen.Auf Kritik bin ich immer offen.

/stats all [Screenshot] Da ich zu dumm bin ein Screenshot zu kopieren muss ich diese schreiben(meine Stats sind zu bad weswegen ich keine lust mehr hab sie irgendwei zu pushen oder zu reinigen)
-Meiner Meinung nach sind stats kaum mehr wichtig da sie anscheined kaum über den Spieler aussagen

Stats.

-Position im Ranking: 5,541
-Kills: 540
-Deaths :1,053 sehr bad wie gesagt da ich auch Fast Bridgen in Bw geübt hab aber egal
-Gespielte Spiele: 1,467
-Gewonne Spiele: 557
-Zerstörte Betten: 420

Allgemeines über mich:

Ich bin sehr humorvoll aber auch sehr schüchtern, Ich spiele auf einem Laptop, Ich gehe mit Fremden Personen respektvoll um wen diese auch mit mir.
Chatban ist bei mir ein Normalfall C:
Ich bin sehr offen für Kritik.
Mein Miccrophone ist eher schlecht da mein Laptop kein Mic anschluss hat
Meine alten Clanmades suchen auch einen neuen Clan vllt könnten diese auch joinen :3

MFG UselessSimoms

(die Template ist nicht eure da ich in dieser für einen anderen Clan sehr viel Zeit inwistierte)
Meine Stats sind Kaka aber mein Skill ist Oke :3

ImStevieeFna (aus Spaß eigentlich Haubro)

Haubro/Leon

haubrolg

13(Höre mich aber an wie 16 #No Push)

Ja
Ich kann euch meine genauen Stats im Moment nicht sagen,weil ich gerade diese Bewerbung am Handy verfasse,da ich bin zuhause bin.Aber ich kann euch sagen,dass meine stats scheiße sind wegen meinem alten Clan...die haben NUR fcw's gespielt in esl und das geht ja nicht auf die stats

Beides ja

Headset geht

Zickzacken,NoKnock und Combos

Rodpvp

#Legendaryz,#Imoression,Detectivecrew und #Fokus

Ich möchte euren Clan joinen,weil ich Clanless bin und keinen bock habe auf einen Clan der nach einer Woche wieder close ist und ich bin da bei euch genau richtig.Flamedi kennt mich noch aus den #OldTimes #Impression zeiten und joa wäre sau nice wenn ich ein Testspiel bekommen dürfte LG:Haubro/Leon
Ps:Love you Flamedi (#FullHOMO*~*)

✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ Roftqui
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Damian
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘ Reset
Position im Ranking: 2,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ Reset
Position im Ranking: 1,650
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,BowOben und BowBase
✘ Schwächen:✘ EP
✘ Rusher o. Spamer:✘ Spamer

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D
Wie schon gesagt du bist zu einem Testspiel eingeladen.
Komm einfach auf unseren TS

Wie heißt du: Simon

Wie alt bist du?: 12, hab aber schon eine gewisse geistige Reife

Was ist dein InGame-Name?: UselessSimoms

Wie sollen wir dich Nennen?: Simoms,Simon

Wann hast du mit BedWars angefangen?: Ich hab vor ca. einem halben Jahr aktiv mit Bedwars angefangen davor habe ich kaum mit Skill oder mit Bedacht gespielt weswegen ich auch meine Stats nicht mehr ordentlich hinbekommen kann.

Was sind deine Stärken: Ich bin sehr lern fähig, ich habe in 3Wochen Fast Bridgen, One Stack usw gelernt,Teamgeist sind auch an meiner erster Stelle :^)

Was sind deine PVP Stärken: Meine Stärken sind das ich sehr gut combon kann sowie auch Rushen. Ich nutzte Momente aus wo kein Gegner damit rächnet das ich Rushe oder Pushe.
MlG Cobweb schaff ich manchmal jedoch wegen dem wunderbaren Plugin von Gomme eher nicht dafür Rushe ich lieber von unten durch .Teamfähigkeit nutze ich auch aus.
BowAim hab ich auch aber nicht durchgehend deswegen kein Spammer
Mein FastBridge ist auch sehr schnell, breezly oder sonstiges bin ich noch am üben.

Was sind deine PvP Schwächen: Meine Schwächen sind dass ich Cobweb MLG nicht safe kann.

Wie lang kannst du am Tag online sein?: Ich kann an jedem Wochentag außer Dienstag bis 21Uhr oder am Wochenende bis 23Uhr online bleiben.Am Diesntag hab ich bis Nachmittags Schulunterricht.

Hast du Premium?: Ja wird auch meistens monatlich nachgekauft :3

Wie heißt dein Skype-Name?:Ich besitze kein Skype mehr wegen Ddos-Angriffen

Warum willst du diesen Clan beitreten?:Ich möchte diesen Clan beitreten da ich vorher selber einen clan besitzt habe aber dabei kaum Chancen hatte Cws zu spielen.Ich möchte in einen Clan wo man sich wohl fühlen kann und jeder respektiert wird.Da ich noch auf suche eines Clans bin bewerbe ich mich hier mit Hoffnung das ich Aufgenommen werde.

In welchen Clans warst du bereits?:In meinem eigenen Clan #BrokeArmy der sehr gut vorann kam mit Membern usw aber auf Dauer jeder inaktiv wurde wobei wir sehr talentierte Spieler haben die auch einen Clan suchen und vielleicht diesen joinen
würden ...Deswegen weiß ich wie ein Clan funktioniert und möchte gern und viel Neues lernen.Auf Kritik bin ich immer offen.

/stats all [Screenshot] Da ich zu dumm bin ein Screenshot zu kopieren muss ich diese schreiben(meine Stats sind zu bad weswegen ich keine lust mehr hab sie irgendwei zu pushen oder zu reinigen)
-Meiner Meinung nach sind stats kaum mehr wichtig da sie anscheined kaum über den Spieler aussagen

Stats.
-Position im Ranking: 5,541
-Kills: 540
-Deaths :1,053 sehr bad wie gesagt da ich auch Fast Bridgen in Bw geübt hab aber egal
-Gespielte Spiele: 1,467
-Gewonne Spiele: 557
-Zerstörte Betten: 420

Allgemeines über mich:
Ich bin sehr humorvoll aber auch sehr schüchtern, Ich spiele auf einem Laptop, Ich gehe mit Fremden Personen respektvoll um wen diese auch mit mir.
Chatban ist bei mir ein Normalfall C:
Ich bin sehr offen für Kritik.
Mein Miccrophone ist eher schlecht da mein Laptop kein Mic anschluss hat
Meine alten Clanmades suchen auch einen neuen Clan vllt könnten diese auch joinen :3

MFG UselessSimoms

(die Template ist nicht eure da ich in dieser für einen anderen Clan sehr viel Zeit inwistierte)
Meine Stats sind Kaka aber mein Skill ist Oke :3
#Abgelehnt. Sry.

Ingame Name: KnockbackLucas

•Wie sollen wir dich nennen?: Lucas

Premium?: Ja

•K/D: /statsall : /stats : 4er KD und sonst nochwas (sorry dafür xd)

•Skype/Ts3: beides vorhanden.

•PvP-Stärken: Rod, Bow, MLG, Onestacken, oben zurückholen, Betten hunten c:

•PvP-Schwächen:

•Clanerfahrung: KBCJr, ESSkalation, 1646, FirstRush, Detoxify, derzeit noch Infinity.

•Wieso willst du genau uns beitreten ?: Ich suche derzeit noch einen guten, netten und teamfähigen Clan, dem ich, als Spammer, beitreten kann :)
#Testspiel . Komm einfach auf unseren TS

Ingame Name: EnteAufEntzug

•Wie sollen wir dich nennen? Ente/Julian

Premium? : Ja

•K/D: /statsall : /stats : Statsall: 1,4 | Stats 2,6

•Skype/Ts3: Ja

•Mikrofon (gut,schlecht): Hm... bestelle mir inner halb der nächsten tage ein Besserers...

•PvP-Stärken: Rod,Bowspam,Bow,Rushen,Fastbridgen,Onestack,Tryharden,Rodspam,MLG,Shoppen,Combos,Straven,Pinghits :D,...

•PvP-Schwächen: Runterfallen... xD Naja... eig. nix wirklich :D

•Clanerfahrung: Ja (6 Clans)

•Wieso willst du genau uns beitreten ? : ICh möchte mit euch Tryharden,Suchten,CW`s tätigen,Lachen,Gewinnen und Ja... Stats Pushen Ebend ;D

INFOS: Meine Stats(30d) sind nicht so gut,da ich erst seid Einer Woche BW spiele,hatte nähmlich MC Kurzzeitig Gequittet(1 Monat) | Meine Statsall: Sind nicht so gut,da ich als Randy sehr viel BW gespielt habe :D | ICh habe noch 1 Tag Chatban

Gibt mir bitte eine Chance....Falls euch meine Beschreibung nicht gefällt,lasst mich euch zeigen,dass ich was kann :c BITTE !!!
Antworten Könnt ihr mir auch Per Labymod Chat c: (Addet dort EnteAufEntzug) Per MSG ist Krittisch,da ich nicht antworten kann... :/

LG: Julian/Ente :^)
#abgelehnt sry.

ImStevieeFna (aus Spaß eigentlich Haubro)

Haubro/Leon

haubrolg

13(Höre mich aber an wie 16 #No Push)

Ja
Ich kann euch meine genauen Stats im Moment nicht sagen,weil ich gerade diese Bewerbung am Handy verfasse,da ich bin zuhause bin.Aber ich kann euch sagen,dass meine stats scheiße sind wegen meinem alten Clan...die haben NUR fcw's gespielt in esl und das geht ja nicht auf die stats

Beides ja

Headset geht

Zickzacken,NoKnock und Combos

Rodpvp

#Legendaryz,#Imoression,Detectivecrew und #Fokus

Ich möchte euren Clan joinen,weil ich Clanless bin und keinen bock habe auf einen Clan der nach einer Woche wieder close ist und ich bin da bei euch genau richtig.Flamedi kennt mich noch aus den #OldTimes #Impression zeiten und joa wäre sau nice wenn ich ein Testspiel bekommen dürfte LG:Haubro/Leon
Ps:Love you Flamedi (#FullHOMO*~*)
Rusher oder Spamer ?

Ingame Name:Mein Ingame Name ist :leZipex

•Wie sollen wir dich nennen?Bitte nennt mich Raul :) (Ich werde Raoul geschrieben)

Premium? :Ja,ich habe life Premium

•K/D: /statsall : /stats :Meine K/D in statall:3,58/Meine K/D in stats:3,69

•Skype/Ts3:Ja,ich habe beides

•Mikrofon (gut,schlecht):Mein Mikrofon ist gut

•PvP-Stärken:Meine Stärken sind:MLG,eaglen und Bowspam

•PvP-Schwächen:Meine Schwäche ist :Rod

•Clanerfahrung:Ja,ich habe Clan erfahrung

•Wieso willst du genau uns beitreten ? :Weil ich schon immer in einen guten Clan wollte-Mitdenen ich Spaß in cw´s haben kann :)

Dies wahr meine Bewerbung..Ich hoffe sie hat euch gefallen

LG Raoul

Ingame Name:TryFab

•Wie sollen wir dich nennen? Fabi

Premium? :Ja

•K/D: /statsall : /stats :2016-03-28_18.47.43.png 2016-03-28_18.47.26.png

•Skype/Ts3:Ja

•Mikrofon (gut,schlecht):gut

•PvP-Stärken:Rod(geht),Straven,Rushen und Bowspamen,Eaglen (OneStack),CobWeb MLG

•PvP-Schwächen:LeiterMLG

•Clanerfahrung:Ja,ich ware auch schon in :MysteryArmy,TuffArmy(nur kurz)

•Wieso willst du genau uns beitreten ? :Weil euch helfen und euch unterstützen will.

PS:Ich habe meine stats resattet des wegen bin ich auch so schlecht in Ranking.Und es wäre nice wenn mein Freund stocKzockT_Fna in den clan darf (er hat sich auch beworben ).

LG TryFab

Ingame Name: stocKzockT_Fna (wird geändert)

•Wie sollen wir dich nennen? Marvin

Premium? : Ja , weis aber nicht wielange hole mir dann aber direkt premium

•K/D: /statsall : /stats : /statsall 1.93 /stats 4.11

•Skype/Ts3: Natürliche habe beides

•Mikrofon (gut,schlecht): Gut hat sich bis jetzt noch keiner beschwert

•PvP-Stärken: Combos vergeben , Rushen , Mlg , Bowspammen(oben)

•PvP-Schwächen: Rod , Base tanken

•Clanerfahrung: Ja war in EinfachArmy , MysteryArmy , Shadow , HypnoCrew , PhoenixFamily , Prave

•Wieso willst du genau uns beitreten ? : Weil ich mal bock drauf hätte mit euch zu zocken , und weil ich xNico kenne .

PS: es wäre cool wenn mein freund TryFab auch in den clan könnte ;D

Ingame Name:Mein Ingame Name ist :leZipex

•Wie sollen wir dich nennen?Bitte nennt mich Raul :) (Ich werde Raoul geschrieben)

Premium? :Ja,ich habe life Premium

•K/D: /statsall : /stats :Meine K/D in statall:3,58/Meine K/D in stats:3,69

•Skype/Ts3:Ja,ich habe beides

•Mikrofon (gut,schlecht):Mein Mikrofon ist gut

•PvP-Stärken:Meine Stärken sind:MLG,eaglen und Bowspam

•PvP-Schwächen:Meine Schwäche ist :Rod

•Clanerfahrung:Ja,ich habe Clan erfahrung

•Wieso willst du genau uns beitreten ? :Weil ich schon immer in einen guten Clan wollte-Mitdenen ich Spaß in cw´s haben kann :)

Dies wahr meine Bewerbung..Ich hoffe sie hat euch gefallen

LG Raoul
#Abgelehnt sry

Ingame Name:TryFab

•Wie sollen wir dich nennen? Fabi

Premium? :Ja

•K/D: /statsall : /stats :Anhang anzeigen 160834 Anhang anzeigen 160835

•Skype/Ts3:Ja

•Mikrofon (gut,schlecht):gut

•PvP-Stärken:Rod(geht),Straven,Rushen und Bowspamen,Eaglen (OneStack),CobWeb MLG

•PvP-Schwächen:LeiterMLG

•Clanerfahrung:Ja,ich ware auch schon in :MysteryArmy,TuffArmy(nur kurz)

•Wieso willst du genau uns beitreten ? :Weil euch helfen und euch unterstützen will.

PS:Ich habe meine stats resattet des wegen bin ich auch so schlecht in Ranking.Und es wäre nice wenn mein Freund stocKzockT_Fna in den clan darf (er hat sich auch beworben ).

LG TryFab
#Abgelehnt.

Ingame Name: stocKzockT_Fna (wird geändert)

•Wie sollen wir dich nennen? Marvin

Premium? : Ja , weis aber nicht wielange hole mir dann aber direkt premium

•K/D: /statsall : /stats : /statsall 1.93 /stats 4.11

•Skype/Ts3: Natürliche habe beides

•Mikrofon (gut,schlecht): Gut hat sich bis jetzt noch keiner beschwert

•PvP-Stärken: Combos vergeben , Rushen , Mlg , Bowspammen(oben)

•PvP-Schwächen: Rod , Base tanken

•Clanerfahrung: Ja war in EinfachArmy , MysteryArmy , Shadow , HypnoCrew , PhoenixFamily , Prave

•Wieso willst du genau uns beitreten ? : Weil ich mal bock drauf hätte mit euch zu zocken , und weil ich xNico kenne .

PS: es wäre cool wenn mein freund TryFab auch in den clan könnte ;D
#Abgelehnt

Ingame Name: IceSLAM

•Wie sollen wir dich nennen? Ice oder IceSLAM

Premium? :nein

•K/D: /statsall : /stats : stats: http://prntscr.com/am1dc7 statsall:http://prntscr.com/am1dwx

•Skype/Ts3: ja beides

•PvP-Stärken: Bowaim Rodaim (ping) Bin in pvp nicht schlecht aber auch net der beste 1600 elo auf badlion

•PvP-Schwächen: Eig Keine

•Clanerfahrung: ja bei relaxoCrew, Eigenen und Ixce

•Wieso willst du genau uns beitreten ? :Weil ich einen Cw gespect habe und fand das ihr Gut als Team spielen könnt und ich selber ein neuen suche.

Anhänge

• PB IceSlam.png
    PB IceSlam.png
    948,6 KB · Aufrufe: 0
Ingame Name:zBu2onGHG

•Wie sollen wir dich nennen?yannik

Premium? :ja noch 5 monate hols mir aber dan wieder

•K/D: /statsall : /stats : 2,89KD, 3,2 KD

•Skype/Ts3:ja

•Mikrofon (gut,schlecht):perfekt

•PvP-Stärken:Rush cobweb ep rod

•PvP-Schwächen:

•Clanerfahrung:ja VirusCrew,KnockOutCrew,DtectivCrew.F0KUS

•Wieso willst du genau uns beitreten ? : weil ihr eine geiler clan seit und ich bock auf euch habe

ExtraWurst wie sieht es jetz aus?
komm ich in den clan?c:
btw hab jz ne 4,33 KD hab noch bisschen gesuchtet...:D

Ingame Name: leSquirro

•Wie sollen wir dich nennen? Luis

Premium? : ja lifetime

•K/D: /statsall : /stats : 1,38 / 2,31

•Skype/Ts3: ja

•PvP-Stärken: ich kann eigendlich alles

•PvP-Schwächen: keine

•Clanerfahrung: ja

•Wieso willst du genau uns beitreten ? : ich finde das ihr ein sehr positiver und Active bw-clan seit

Ingame Name: leSquirro

•Wie sollen wir dich nennen? Luis

Premium? : ja lifetime

•K/D: /statsall : /stats : 1,38 / 2,31

•Skype/Ts3: ja

•PvP-Stärken: ich kann eigendlich alles

•PvP-Schwächen: keine

•Clanerfahrung: ja

•Wieso willst du genau uns beitreten ? : ich finde das ihr ein sehr positiver und Active bw-clan seit
Diese Clanpage ist geschlossen!! neue CP: https://www.gommehd.net/forum/threads/aventia.452708/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop