Revive für Medic / tote Körper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaubi01

Mitglied
23 Juli 2017
0
4
25
Hey,
ich habe mir folgenden Vorschlag überlegt:
Eventuell bleiben die Körper von Toten eine gewisse Zeit liegen bleiben (bis dieser wieder spawnt oder ca. 10-15 sek. sollte dieser nicht spawnen).
In dieser Zeit sollten Medics die Möglichkeit haben, Spieler wiederzubeleben. Dafür sollte ab einem bestimmten Upgrade ein Item mit dem Name "Defibrillator" (am besten Eisenbarren o.Ä.). Natürlich sollte das Reviven begrenzt sein, könnte auch mit höheren Upgrades immer öfters benutzt werden können.
Schreibt eure Meinung zum Vorschlag drunter!

Hey,
ich habe mir folgenden Vorschlag überlegt:
Eventuell bleiben die Körper von Toten eine gewisse Zeit liegen bleiben (bis dieser wieder spawnt oder ca. 10-15 sek. sollte dieser nicht spawnen).
In dieser Zeit sollten Medics die Möglichkeit haben, Spieler wiederzubeleben. Dafür sollte ab einem bestimmten Upgrade ein Item mit dem Name "Defibrillator" (am besten Eisenbarren o.Ä.). Natürlich sollte das Reviven begrenzt sein, könnte auch mit höheren Upgrades immer öfters benutzt werden können.
Schreibt eure Meinung zum Vorschlag drunter!
Heyho,

Genau über diesen Vorschlag wurde sich bereits beider Erneuerung von Conquest (vor ziemlich genau einem Jahr) unterhalten.
Es gab massenhaft Gründe, weshalb wir diesen Vorschlag nicht umgesetzt haben.

So zum Beispiel gäbe es:
-> Verwirrung bei neuen Spielern, da diese denken, dass sie nach einem Tod raus sind und dann die Runde leften würden.
-> Probleme mit dem Ticketsystem - Wenn man stirbt, verliert man ein Ticket. Was passiert, wenn man dann wiederbelebt wird?
-> Unnötige Wartezeiten zwischen Tod und automatischer Wiederbelebung, wenn diese nicht durch einen Medic erfolgt.
-> Keine gute Umsetzung, da Leichen in Minecraft (liegende Körper) generell ein Problem darstellen.
-> etc.

Änderungen zu der Entscheidung gibt es bisher noch nicht, weshalb wir diesen Vorschlag nicht umsetzen werden ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop