Inaktiv Reverse

2016-06-13_21.53.15.png 2016-06-13_21.53.19.png [1] Wie alt bist du? : 13, in 3 Monaten und 3 Tagen 14
[2] Wie heißt du? : Nico
[3] Wie heißt du ingame? : Scribex

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher, kann aber auch von oben spamen
[5] Stärken : Rushen, Onestack, Fastbridge, ein bisschen MLG, Bow oben
[6] Schwächen : Rod, Breezily, NoShift

[7] Screenshot deiner Stats :
[8] Screenshot deiner Allstats :

[9] In welchen Clans warst du bereits? : SecondPureZerberstung, DuschCrew, #DarkAngels
[10] Sonstiges? : Ich bin ziemlich oft online (ca. 5 Stunden am Tag, am Wochenende ca. 10), bin ein wenig ruhig wenn ich mich konzentriere

Anhang anzeigen 177147 Anhang anzeigen 177148 [1] Wie alt bist du? : 13, in 3 Monaten und 3 Tagen 14

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher, kann aber auch von oben spamen

[9] In welchen Clans warst du bereits? : SecondPureZerberstung, DuschCrew, #DarkAngels
[10] Sonstiges? : Ich bin ziemlich oft online (ca. 5 Stunden am Tag, am Wochenende ca. 10), bin ein wenig ruhig wenn ich mich konzentriere
zu wenig erfahrung, und breezily ist bei uns pflicht.

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Anhang anzeigen 177147 Anhang anzeigen 177148 [1] Wie alt bist du? : 13, in 3 Monaten und 3 Tagen 14

Abgelehnt, wegen Breezily.

Basti sehr witzig Warum ban ich weiss abgelehnt aber warum ban?

Hallo :) ich bin Basti und 14 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und besuche die 9. Klasse.
Ingame heiße ich [ BrightKiwi ] und ihr könnt mich entweder Basti oder Kiwi nennen ;)

Ich bin ein Allrounder und habe echt viel Spaß dabei andere Leute zu spammen oder mit MLG das Bett zu holen :)

Zu meinen Stärken zählt auf jeden Fall MLG/ Spammen/ Rod/ und auch jegliche Art von Bauens
Schwächen habe ich kaum und wenn, dann wäre Diese von unten spammen

Anhang anzeigen 177234

Anhang anzeigen 177233

Ich war bereits in den Clans ImpelDown Grandline[aufgelöst] Activity und CallofPhantoms[aufgelöst]
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Testspiel gebt und wünsche noch einen Schönen Tag :D
Abgelehnt

[1] Wie alt bist du? : 15
[2] Wie heißt du? : Toni
[3] Wie heißt du ingame? : slntkBeast

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : ambitionierter rusher kann aber auch unten spamen
[5] Stärken : Rod pvp, base deff, taktisches umsetzen xD, ep stärke, mlg, knüppel feeds, bow base
[6] Schwächen : bow oben :c

[7] Screenshot deiner Stats : --
[8] Screenshot deiner Allstats : --

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Selection, Silentkill, Turtlecrew
[10] Sonstiges? : nope

[1] Wie alt bist du? : 15
[2] Wie heißt du? : Toni
[3] Wie heißt du ingame? : slntkBeast

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : ambitionierter rusher kann aber auch unten spamen
[5] Stärken : Rod pvp, base deff, taktisches umsetzen xD, ep stärke, mlg, knüppel feeds, bow base
[6] Schwächen : bow oben :c

[7] Screenshot deiner Stats : --
[8] Screenshot deiner Allstats : --

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Selection, Silentkill, Turtlecrew
[10] Sonstiges? : nope
Wir überlegen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop