Inaktiv Reverse

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Reverse will: Ich kenne euren clan, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow (oben) , Rushen, MLG

• PvP-Schwächen: Rod und unten Bow

• Position im CW: Allrounder aber eher der spamer

•dein ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predetors

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute ich ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja eigentlich schon ,aber leider ist es heute abgelaufen (ausnahme) ?

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D

•Zu Schluss wollte ich sagen meine stats sind nicht die besten und so mit habe ich sie auch nicht angegeben ! (Kein pusher)

MTF :D

NutellaGlas_ :D

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Reverse will: Ich kenne euren clan, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow (oben) , Rushen, MLG

• PvP-Schwächen: Rod und unten Bow

• Position im CW: Allrounder aber eher der spamer

•dein ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predetors

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute ich ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja eigentlich schon ,aber leider ist es heute abgelaufen (ausnahme) ?

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D

•Zu Schluss wollte ich sagen meine stats sind nicht die besten und so mit habe ich sie auch nicht angegeben ! (Kein pusher)

MTF :D

NutellaGlas_ :D
ABGELEHNT

Bewerbung

Hey liebe Voltage Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Voltage Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
abgelehnt

-Infos über dich: Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch durchstarten zu können.
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Ich finde meiner Meinung nach bin ich ein sehr ruhiger aber aktiver Spieler im CW.. Ich sage viel im CW und wenn ich spectaten muss, bin ich dort auch sehr aktiv.. Ausserdem fände ich es mal wieder schön neue Leute kennen zulernen und dadurch mehr Clanerfahrung zu bekommen :)

-Infos über dich: Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch durchstarten zu können.
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Ich finde meiner Meinung nach bin ich ein sehr ruhiger aber aktiver Spieler im CW.. Ich sage viel im CW und wenn ich spectaten muss, bin ich dort auch sehr aktiv.. Ausserdem fände ich es mal wieder schön neue Leute kennen zulernen und dadurch mehr Clanerfahrung zu bekommen :)
ABGELEHNT

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔/✖ Ja, ja und ja
- Clan Erfahrung ✔/✖ Ja
-Premium ✔/✖ Nein
-500 Wins! ✔/✖ Ja bei statsall 620
-Skype ✔/✖ Ja
-Wieso sollen wir dich nehmen? Weil ich ein guter Spammer bin und mich bei euch weiter Entwickeln will

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔/✖ Ja, ja und ja
- Clan Erfahrung ✔/✖ Ja
-Premium ✔/✖ Nein
-500 Wins! ✔/✖ Ja bei statsall 620
-Skype ✔/✖ Ja
-Wieso sollen wir dich nehmen? Weil ich ein guter Spammer bin und mich bei euch weiter Entwickeln will
Abgelehnt

-Infos über dich
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
Weil wir gegenseitig was lernen können und zusammen alle wegrocken

Dein Vorname: Canberk
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Canberk , Canbi
Dein/e IGN/'s: xCanbi
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Statsall: http://prnt.sc/b75pff
Stats30d: http://prnt.sc/b75q0u // stats wurden mal resetet aus Spaß
PvP-Stärken: PvP , mlg , teamfähig, bowaim, rod
PvP-Schwächen: fastbridgen(nicht perfekt)
Offensiv oder Defensiv: Kann beides
Ping zum Server: 9-20ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein.
Lieblingsmaps: Rush
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich finde die Member so wohl auch den Clan sehr gut.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: ich war in 1horn, da haben wir nur fcws gehabt.

Dein Vorname: Canberk
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Canberk , Canbi
Dein/e IGN/'s: xCanbi
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Statsall: http://prnt.sc/b75pff
Stats30d: http://prnt.sc/b75q0u // stats wurden mal resetet aus Spaß
PvP-Stärken: PvP , mlg , teamfähig, bowaim, rod
PvP-Schwächen: fastbridgen(nicht perfekt)
Offensiv oder Defensiv: Kann beides
Ping zum Server: 9-20ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein.
Lieblingsmaps: Rush
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich finde die Member so wohl auch den Clan sehr gut.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: ich war in 1horn, da haben wir nur fcws gehabt.
abgelehnt, sorry aber fastbridgen muss man heutzutage perfekt können :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop