Inaktiv Reverse

-Infos über dich: Ich heiße Bernhrad bin 14 Jahre alt und bin ein humorvoller Mensch. Ingame heiße ich AKawaii_Boy. Ich suche einen guten und aktiven Clan der viele CWs und FCWs spielt.
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen?Weil ich sehr gut im Team spielen kann und sehr viele Taktiken kenne.(und ich bin sehr aktiv)
Auch zum Testspiel eingeladen :)

Meine Bewerbung

Vorwort:
Ich weiß ich habe mich schon mal bei euch beworben, aber da hatte ich zu wenig Clan Erfahrung aber ich habe viel mehr Erfahrung als in der Bewerbung steht. Dies tut mir auch aufrechtig leid aber ich verbessere meine alte Bewerbung ein wenig in dem Thema Clan Erfahrung, und hoffe meine neue Bewerbung reicht euch dieses mal aus damit ich zu einem Testspiel kommen darf.
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber am 22.06 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.Ich wollte schon länger in den Clan aber er war immer only invite aber ich hoffe jetzt kriege ich eine Chance bei euch und hoffe meine Bewerbung reicht euch damit ich vielleicht ein Testspiel kriege

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze, Selection Practise ThepinguinCrew und ein paar mehr aber das sind meine besten Clans in denen ich drin war ich hoffe diese Clan Erfahrung reicht euch aus damit ich zum Testspiel kommen darf
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Die Bewerbung habe ich ein wenig abgeändert und verbessert Ich hoffe es reicht euch.Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Testpiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Meine Bewerbung

Vorwort:
Ich weiß ich habe mich schon mal bei euch beworben, aber da hatte ich zu wenig Clan Erfahrung aber ich habe viel mehr Erfahrung als in der Bewerbung steht. Dies tut mir auch aufrechtig leid aber ich verbessere meine alte Bewerbung ein wenig in dem Thema Clan Erfahrung, und hoffe meine neue Bewerbung reicht euch dieses mal aus damit ich zu einem Testspiel kommen darf.
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber am 22.06 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.Ich wollte schon länger in den Clan aber er war immer only invite aber ich hoffe jetzt kriege ich eine Chance bei euch und hoffe meine Bewerbung reicht euch damit ich vielleicht ein Testspiel kriege

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze, Selection Practise ThepinguinCrew und ein paar mehr aber das sind meine besten Clans in denen ich drin war ich hoffe diese Clan Erfahrung reicht euch aus damit ich zum Testspiel kommen darf
Premium:
Schlusswort:
Die Bewerbung habe ich ein wenig abgeändert und verbessert Ich hoffe es reicht euch.Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Testpiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Bester Mann

Meine Bewerbung

Vorwort:
Infos über mich:

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Clanerfahrung:
Premium:
Schlusswort:
MFG Erik
Kamst nicht mal zu deinem Testspiel ABGELEHNT

Hallo,
  • diese Bewerbung geht an denn Clan

• deko-trennstrich.gif
  • -Erfahrung mit Minecraft: habe Minecraft seit einem Jahr
  • -Meine Stats:1.45 kd
  • -Meine Stärken und Schwächen: Angel,Bot,Schwert,KnockbackStick,Onestack,Eageln,Ep,Stärk
  • -Clan-Erfahrung:AirArmy,BwEz,UselessCrew,ReClan,ReCrew,DarkArmy,DuckBroes,leBroes
  • Premium:vorhanden:ja Lifetime
  • Humer:verstehe ich jaaa :p
  • wurdest du schonmal gebannt?: nein
  • deko-trennstrich.gif
  • Über mich
  • Mein Name lautet Valentin
  • Ich bin 12 Jahre alt
  • Mein Name in Minecraft lautet UselessGame
  • Ich besitze Teamspeak sowie Skype.
  • Ich habe einen Relativ guten Ping.
  • Ich habe einen Ping von 15-25 er schwankt manchmal bissle.
  • Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 13 Cps
  • gebe ich sehr gute Hits.
  • Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
  • deko-trennstrich.gif
  • Meine Stats:1.45 kd
  • Meine Stats sind durchschnittlich.
  • Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten.
  • Ich weiß das meine Kd nicht toll ist ich bitte allerding um eine Testphase(Testspiel)
  • deko-trennstrich.gif
  • Stärken u. Schwächen
  • Also erstmal zu meinen Stärken.
  • Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe. :D
  • -Mlg,fastbridgen,Bow,onestack,,rod,savebauen...
  • schwächen:soupen
  • Aktivität
  • Ich bin sogut wie jeden Tag online.
  • Meist am Tag mehr als 2-3 Stunden
  • Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist auf Skype
  • deko-trennstrich.gif
  • Schlusswort
  • Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
  • Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe :)

Hallo,

• deko-trennstrich.gif
  • -Meine Stärken und Schwächen: Angel,Bot,Schwert,KnockbackStick,Onestack,Eageln,Ep,Stärk
  • -Clan-Erfahrung:AirArmy,BwEz,UselessCrew,ReClan,ReCrew,DarkArmy,DuckBroes,leBroes
  • deko-trennstrich.gif
  • Über mich
  • Ich bin 12 Jahre alt
  • Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
  • deko-trennstrich.gif
  • Ich weiß das meine Kd nicht toll ist ich bitte allerding um eine Testphase(Testspiel)
  • deko-trennstrich.gif
  • Stärken u. Schwächen
  • Aktivität
  • deko-trennstrich.gif
  • Schlusswort
  • Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe :)
Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Abgelehnt!

Hallo,

• deko-trennstrich.gif
  • deko-trennstrich.gif
  • Über mich
  • Ich bin 12 Jahre alt
  • deko-trennstrich.gif
  • deko-trennstrich.gif
  • Stärken u. Schwächen
  • Aktivität
  • deko-trennstrich.gif
  • Schlusswort
wann warst du bitte in DarkArmy? xd ~Melo

-Infos über dich Bin Jonas 16 Jahre alt hab Spaß am
Leben verstehe Spaß und Ironie :-) Ign heiße ich noch FirstRushBeast(Bald wieder Destrox)
- Clan Erfahrung ✔ Ja war bis jtz in FirstRushCrew,RainbowCrew und Aquetix
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Bin Allrounder hab gutes Aim
Oben und packe 95% aller Mlgs und bin lustig :-)

• Vorname: Justin
  • Ingamename: EinSteveDerMieft
  • Hast du Premium?: Ja LifeTime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Coweb MLG, Betten Hunter, Rushen, Base Bow
  • Was sind deine Schwächen? Bow oben
  • In welchen Clans warst du bereits: SuicideCrew Leader
  • Was hast du für einen Ping? 38ms
  • Warum willst du zu Reverse? Suche einen guten erfahrenen Bedwars Clan. c:

[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi

-Infos über dich Bin Jonas 16 Jahre alt hab Spaß am
Leben verstehe Spaß und Ironie :) Ign heiße ich noch FirstRushBeast(Bald wieder Destrox)
- Clan Erfahrung ✔ Ja war bis jtz in FirstRushCrew,RainbowCrew und Aquetix
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Bin Allrounder hab gutes Aim
Oben und packe 95% aller Mlgs und bin lustig :)
[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi
  • Vorname: Justin
  • Ingamename: EinSteveDerMieft
  • Hast du Premium?: Ja LifeTime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Coweb MLG, Betten Hunter, Rushen, Base Bow
  • Was sind deine Schwächen? Bow oben
  • In welchen Clans warst du bereits: SuicideCrew Leader
  • Was hast du für einen Ping? 38ms
  • Warum willst du zu Reverse? Suche einen guten erfahrenen Bedwars Clan. c:
Abgelehnt

#1000 Beiträge

• Like
Reaktionen: SuchSnake und Kiwado

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop