G
accepted.[Persönliches]
[1] Dein Vorname:ich heiße til
[2] Dein Alter:ich bin 14jahre alt
[3] Wie sollen wir dich nennen?:nennt mich einfach til
[4] Geschlecht:männlich
[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name:til.wode
[6] Dein/e IGN/'s:ImYuuki(acc,auf dem ich meine stats resettet habe).NEShaze
[7] Premium (Ja/Nein)?:ImYuuki:ja,neshaze:nein
[Statistiken]
(Bitte die Stats von Stats all!)
[8] Position im Ranking:ca 120.000 xD
[9] Deine K/D:ca 3.9 bis 4.0
[10] Deine Wins:ca 50
[11] PvP-Stärken:rushen,rod,secondarys
[12] PvP-Schwächen:lange runden,wasserkämpfe
[13]Zerstörte Betten:ca 53
[14]Offensiv oder Defensivffensiv
[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server:20.30
[16] Schon mal gebannt?:ja,als es den chatbann noch nicht gab
[17] Lieblingsmap:Farmland(spiele sie immer alleine xd)
[18] In welchen Clan, warst du davor?:Juvarmy,sg clan:suprise
[19] Warum willst du dem Clan Reversev2 beitreten?:ich suche einen guten bedwars clan,der viele cws spielt xD
Bitte unser Template benutzten !➸Real Name: Jonathan
➸Game Name: Clexxxxxxy (Wird aber geändert in ca. 7 Tagen)
➸Skype-Name: makepielp
➸Alter: Ich bin 15 Jahre alt und Aktiver Minecraft-Bedwars Spieler!
-
➸Premium: Klar, demnächst kaufe ich mir Lifetime!
➸K/D: Ich habe eine 2,1 KD!
➸Position im Ranking: Mein Ranking auf GommeHD.net Ranking ist 33.225.
➸PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind duschen und zügig gefährliche Situationen zu klären!
Ich achte auf meine Mitspieler und sehe viele Situationen noch im Augenwinkel um noch alles zu retten!
➸PvP-Schwächen: Jeder hat Schwächen so sind meine wenn von zu vielen Personen etwas von mir gefördert wird.
Jedoch versucht ich meine Schwächen auszubauen und immer besser zu werde, und auch daraus zu lernen!
-
➸Aktivität: Jeden Tag von 16:00 bis max. 22:00 und am Wogenden schon denn ganzen Tag.
➸Ping zum Server: Ich habe auf dem GommeHD.net Server einen 12 Ping der schwankend nach unten und oben ist!
➸Grund uns zu joinen:
♦ Ich habe mir viele Clans angesehen war nie von dehnen überzeugt bis ich euch gefunden habe!
Der Clan hat mich direkt begeistert durch eure Artworks usw. Das soll mein erster Clan werden und dadurch denke ich das dieser Clan der Beste ist weil er am Anfang ist!
Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt um euch meine "Bewerbung" durch zu lesen!
Ich habe mir viele Clans angesehen war nie von dehnen überzeugt bis ich euch gefunden habe!
Der Clan hat mich direkt begeistert durch eure Artworks usw. Das soll mein erster Clan werden und dadurch denke ich das dieser Clan der Beste ist weil er am Anfang ist!
Bin ich jetzt angenommen oder abgehlent ?[Persönliches]
[1] Dein Vorname: Elia *
[2] Dein Alter: 12
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Elia
[4] Geschlecht: Männlich oder evt. auch Guurll
[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name: EliaReloaded
[6] Dein/e IGN/'s: EliaReloaded
[7] Premium (Ja/Nein)?: Jop 3 Monath
[Statistiken]
(Bitte die Stats von Stats all!)
[8] Position im Ranking: 952
[9] Deine K/D: 3.12
[10] Deine Wins: 623
[11] PvP-Stärken: Das Runter schlagen von anderen Spielern gelingt bei mir recht gut und wenn ich da auch gehittet werde dann kann ich mich noch recht gut saven!
Ich bin eher ein Offensiver Spieler weil ich naja oft viel riskiere und auch sehr oft Rushe.
Oft habe ich auch ziemlich gute Taktiken!
[12] PvP-Schwächen: Oft passiert mir das ich einfach in ein Loch durch falle weil ich es nicht richtig sehe oder ich auch zu dumm bin für die Welt und einfach mit gutem Equipe auf die Gegner Drauf gehe weil ich auch ein sehr selbstbewusster Mensch bin.
[13]Zerstörte Betten: 780
[14]Offensiv oder Defensiv: Offensiv weil wie gesagt.
[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server: 30-40 aber ab etwa 17.Juli habe ich eine 200 m/Bits Leitung und momentan Habe ich eine 20 m/Bits
und da gehe ich davon aus das der Ping ver10facht wird
[16] Schon mal gebannt? : Neeewurde mir aber viel gesagt
[17] Lieblingsmap: Rustic, Farmland.
[18] In welchen Clan, warst du davor? : SG Clan: Lone Elite
[19] Warum willst du dem Clan Reversev2 beitreten? : Weil ich Lust auf Cw's habe und auch wieder mal mit aktiven Leuten zocken kann.
(Ich habe zuvor schon ein Beitrag gemacht habe ihn dann Gelöscht weil der viel aktueller ist)
Gruss -Elia
Du bist abgelehnt.Bin icgh
Bin ich jetzt angenommen oder abgehlent ?
Da vom Threadersteller gewünscht@SnowPandaAT bitte Thread closen und den Namen in Reverse | Closed ändern, danke.
Wir sind zurück, aber diesmal legen wir viel mehr wert auf den Spaß. Wir wollen alte gequittete Leute wieder zurückholen und wieder die früheren Spaß haben. Wir wollen nicht nur gewinnen, sondern eher Spaß haben. Wir basieren uns auf 4x3, was auch früher unsere Lieblingsmapart war. Dort sehr basierend auf Futuristic, unsere absolute Lieblingsmap.![]()