Inaktiv Reverse

●Name:● Martin
●IGN :● Mappin
●Skype :● mappin-mappin
●Alter :● 14

●PvP Stärken:● Im Nahkampf Straven, dem Gegner Combos geben, Bogenhits über längere Distanz.
●PvP Schwächen:● Rushen um schnell das Bett abzubauen, sicher spielen wenn man offensiv vorgeht.
●Offensiv oder defensiv?:● Defensiv ( also lieber Base bewachen und Bett einbauen oder Mitte halten)
●Wins(all):● 107
●Gespielte Spiele(all):● 161
●KD(all):● 3,75
●Zerstörte Betten(all):● 108

●Hast du Premium auf Gomme?:● Klaro
●Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:● Am liebsten die 4x2 Maps wie Antic und Rustic oder auch große Runden wie Kingdom und Candy.
●Wieso möchtest du uns beitreten?:● Ich würde gerne dem Clan joinen, da ich vor einem schon in Clans aktiv war und da ich das Spielen im Team liebe. Ich suche jtz schon seit längerer Zeit einen geeigneten Bedwars Clan, doch habe bisher noch nicht wirklich was richtiges gefunden.

glhf
Mappin

●Name:● Martin
●IGN :● Mappin
●Skype :● mappin-mappin
●Alter :● 14

●PvP Stärken:● Im Nahkampf Straven, dem Gegner Combos geben, Bogenhits über längere Distanz.
●PvP Schwächen:● Rushen um schnell das Bett abzubauen, sicher spielen wenn man offensiv vorgeht.
●Offensiv oder defensiv?:● Defensiv ( also lieber Base bewachen und Bett einbauen oder Mitte halten)
●Wins(all):● 107
●Gespielte Spiele(all):● 161
●KD(all):● 3,75
●Zerstörte Betten(all):● 108

●Hast du Premium auf Gomme?:● Klaro
●Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:● Am liebsten die 4x2 Maps wie Antic und Rustic oder auch große Runden wie Kingdom und Candy.
●Wieso möchtest du uns beitreten?:● Ich würde gerne dem Clan joinen, da ich vor einem schon in Clans aktiv war und da ich das Spielen im Team liebe. Ich suche jtz schon seit längerer Zeit einen geeigneten Bedwars Clan, doch habe bisher noch nicht wirklich was richtiges gefunden.

glhf
Mappin
Accepted!

Leo hör auf die Member zu flamen die in FunWarzZ geleavt Sind Weil sie keinen Bock mehr auf euch haben benimm dich mal deinem Alter entsprechend -,-
Er kann die Namen Leo und Leon wohl nicht unterscheiden. @TeamReverse_
Ich habe nur gesagt, dass CHAMP keine Empfehlung ist, weil er das meiner Meinung nach einfach nicht ist.
Er clanhoppt, beleidigt andere in der Konfi & tut dann so als wäre nichts gewesen, und will, dass die, die ihn dann zurückbeleidigen gekickt werden. Du bist eine Empfehlung, Champ aber nicht.
Ich will Reverse als Clanfreunde einfach Tipps geben. So macht man das doch, oder?
Das ist keine Flamerei, sondern viel eher eine "Nichtempfehlung" und "Empfehlung".
Meinem Alter entsprechend zu antworten, musst du teils gerade sagen.

Btw: Ich finde, ich habe das Recht, eine Nichtempfehlung an einen Clanfreund auszusprechen, wenn du unsere Page zuflamest.

• Like
Reaktionen: TeamReverse_
Ich habe nur gesagt, dass CHAMP keine Empfehlung ist, weil er das meiner Meinung nach einfach nicht ist.
Er clanhoppt, beleidigt andere in der Konfi & tut dann so als wäre nichts gewesen, und will, dass die, die ihn dann zurückbeleidigen gekickt werden. Du bist eine Empfehlung, Champ aber nicht.
Ich will Reverse als Clanfreunde einfach Tipps geben. So macht man das doch, oder?
Das ist keine Flamerei, sondern viel eher eine "Nichtempfehlung" und "Empfehlung".

Btw: Ich finde, ich habe das Recht, eine Nichtempfehlung an einen Clanfreund auszusprechen, wenn du unsere Page zuflamest.
Erst mal danke für diesen lang geschriebenen Text! Ja, kann ja sein, dass champ zu euch gemein ist, aber zu uns ist er total korrekt, weswegen wir ihn erstmal nicht kicken werden!

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Erst mal danke für diesen lang geschriebenen Text! Ja, kann ja sein, dass champ zu euch gemein ist, aber zu uns ist er total korrekt, weswegen wir ihn erstmal nicht kicken werden!
Ja, darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte damit nur sagen, dass ihr ein Auge auf ihn halten solltet.
Aber vielleicht hat er sich bei uns ja einfach nicht wohl gefühlt, und bei dir tut er es. :)

Wenn das so ist lösche ich die Antwort und entschuldige mich bei dir aber wo hab ich euch geflamt 0..O

[Persönliches]
[1] Dein Vorname: Mathis
[2] Dein Alter: 13 :D
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Mathis
[4] Geschlecht: Männlich

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: mathis.wuetschert
[6] Dein/e IGN/'s: Mathiis, CookieHasstMich ( wird umbenannt )
[7] Premium (Ja/Nein)?: Ja

[Statistiken]

[8] Deine Punkte:
[9] Position im Ranking: 147662
[10] Deine K/D: knappe 2 K/D
[11] Deine Wins: 46
[12] Deine W/L: kp xD

[13] PvP-Stärken:
[14] PvP-Schwächen:
[15]Zerstörte Betten:
[16]Offensiv oder Defensiv: ich kann beides 'Gut' spielen, jedoch spiele ich lieber Offensiv und rushe.

[Neben-Sächliches]
[17] Ping zum Server: 20ms-30ms
[18] Schon mal gebannt?: Nope
[19] Lieblingsmap: mag wirklich alle ausser Diner oder wie auch immer die heisst xDD
[20] In welchen Clan, warst du davor?: Pulse - SGClan
[21] Warum willst du dem Clan Reverse beitreten?: Weil ich 'nen vernünftigen Bedwars-Clan suche & Reverse sehr nice aussieht

[Persönliches]

[Förmliches]

[Statistiken]

[8] Deine Punkte:

[13] PvP-Stärken:
[14] PvP-Schwächen:
[15]Zerstörte Betten:
[16]Offensiv oder Defensiv: ich kann beides 'Gut' spielen, jedoch spiele ich lieber Offensiv und rushe.

[Neben-Sächliches]
[19] Lieblingsmap: mag wirklich alle ausser Diner oder wie auch immer die heisst xDD
[21] Warum willst du dem Clan Reverse beitreten?: Weil ich 'nen vernünftigen Bedwars-Clan suche & Reverse sehr nice aussieht
Bitte genaue KD, dann bist du accepted! :)

[Persönliches]
[1] Dein Vorname: Calvin
[2] Dein Alter: 13,5
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Calvin/ Kentox

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: per msg.
[6] Dein/e IGN/'s: Kentox_

[Statistiken]

[8] Deine Punkte:
[9] Position im Ranking: 76 ( war mal platz 13)
[10] Deine K/D: bei stats: 3.83 ( hatte mal ne 10,3er ) bei stats all: 4,87
[11] Deine Wins: bei stats: 327 bei stats all: 789
[12] Deine W/L: ?

[13] PvP-Stärken: Bogen (!!!!), allgemein MLG`s
[14] PvP-Schwächen: Angel-PvP (bin zurzeit am üben)
[15]Zerstörte Betten: stats: 269 stats all: 440
[16]Offensiv oder Defensiv: Ich kann beides, sowohl Bowspammen(!) als auch Rushen..

[Neben-Sächliches]
[17] Ping zum Server: 20-35
[18] Schon mal gebannt?: nein ^^
[19] Lieblingsmap: Farmland
[20] In welchen Clan, warst du davor?: Pedobeararmy, bin geleavt wegen Inaktivität der Spieler
[21] Warum willst du dem Clan Reverse beitreten?: Ich denke, dass ich hier viel Spaß werden habe und mir wurde gesagt, dass ihr viele Cw`s macht. :)

[Persönliches]

[Förmliches]

[Statistiken]

[8] Deine Punkte:

[16]Offensiv oder Defensiv: Ich kann beides, sowohl Bowspammen(!) als auch Rushen..

[Neben-Sächliches]
[20] In welchen Clan, warst du davor?: Pedobeararmy, bin geleavt wegen Inaktivität der Spieler
[21] Warum willst du dem Clan Reverse beitreten?: Ich denke, dass ich hier viel Spaß werden habe und mir wurde gesagt, dass ihr viele Cw`s macht. :)
Accepted! :)

[Persönliches]

[Förmliches]

[Statistiken]

[8] Deine Punkte:

[Neben-Sächliches]
700 Wins und Platz 70? Lol. Seems legit.

[Persönliches]

[Förmliches]

[Statistiken]

[8] Deine Punkte:

[13] PvP-Stärken:
[14] PvP-Schwächen:
[15]Zerstörte Betten:

[Neben-Sächliches]

K/D : 1.51 .. dachte wäre hoher... sry xD

[Persönliches]
[1] Dein Vorname: Simon
[2] Dein Alter: Muss man nicht wissen :P
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Simon / Force / Forcii

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: ytkime
[6] Dein/e IGN/'s: ItsForce_
[7] Premium (Ja/Nein)?: Nein

[Statistiken]

[8] Position im Ranking: 72,320
[9] Deine K/D: 1,65
[10] Deine Wins: 92
[11] PvP-Stärken: Bogen,Taktisches kämpfen.
[12] PvP-Schwächen: Die Angel in Bedwars und ich hasse die Sophiässs!! :(
[13]Zerstörte Betten: 88
[14]Offensiv oder Defensiv: Defensiv ( ich kann unser Bett beshützen )

[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server: 30 - 80
[16] Schon mal gebannt?: Wegen Speedhack aber sie haben mich verwechselt dann wurde ich sofort entbannt.
[17] Lieblingsmap: Desert.
[18] In welchen Clan, warst du davor?: In gar keinem :o
[19] Warum willst du dem Clan Reverse beitreten?: Weil ich mal in einen Bedwars Clan sein will!

• Like
Reaktionen: WeisserMann
Jungs, wenn wir nichts schreiben dann heißt das wohl dass ihr den Anforderungen nicht entspricht oder dass wir keine neuen Member suchen. Spamt bitte nicht die Clanpage voll, denn das bringt nichts.

• Like
Reaktionen: TeamReverse_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop