Name: Johannes
IGN : JonielHD
PvP Stärken: Ich bin ein guter Bogenschütze, treffe auch oft von weiter Entfernung und stehe auch mit dem Bogen nicht in der Base, sondern versuche eher die Mitte zu halten. Am Anfang auf den guten Maps (Steampunk, Farmland, Fantasy...) sofort mal ein Bett abzubauen. Dazu gehört auch mal ein 4er Team auseinanderzunehmen, wie ich es öfter auf Cubeworld machen. Am Anfang bin ich auch schnell in der Mitte, ausser ich habe schlechte Mates, die mich am Bronze-Sammeln hindern ^^ Im Nahkampf hab ich auch etwas drauf, aber es ist nicht meine größte Stärke. Eine positive Eigenschaft habe ich noch und zwar kicke ich gut Leute und das komplett ohne Knüppel etc.
PvP Schwächen: Kann auch des öfteren mal bisschen ausrasten, wenn mal jemand richtig lächerlich bowspammt, spawntrappt oder gar nur Dauerkillt ohne das Bett abzubauen. Ich weis zwar es sind legitime Taktiken, trotzdem ist es lästig und ich glaube einige können mir hier zustimmen. Brauche manchmal zu lange zum einkaufen.
Wins : 251
Gespielte Spiele : 525
KD: Das Problem ist ich hab die letzten 3 Wochen nicht viel gespielt und war inaktiv, weil ich ne Prüfungsphase hatte, daher ist meine KD mehr oder weniger im Arsch. ausserdem konzentriere ich mich eher aus die 30- Tage KD. Meine All Kd ist auch deswegen down weil das mein erster Account ist und natürlich angefangen habe.
Also KD all: 0.72
30-Tage: 2
Zerstörte Betten : 370