Hey,
Ich, Boschdey (IG: BoschdeyOP) will mich in diesem Text für den Clan bewerben.
Erstmal etwas zu meiner Person:
Mein RL Name ist Bastian, ich bin 14 (bald 15), habe eine mittel-tiefe Stimme und bin eine Person, die jede Art von Humor versteht und auch sehr gerne lacht.
Was habe ich für eine Position:
Ich bin Spammer. Ich kann sehr gut oben holen, als auch die Konterwege spammen. Mir ist es auch egal, ob ich oben oder unten Spamme. Im Insgesamten würde ich mich als ein relativ guter Spammer titulieren. Zudem kann ich auch gut rushen, schaffe aber leider nicht jedes MLG, da ich als Spammer fast nie MLG machen muss. Übe es aber gerade sehr gut.
Was kann ich in PVP:
Ich bin sowohl im Schwertkampf, als auch im Fernkampf relativ bis sehr gut. Ich kann gute Combos geben, da ich früher sehr viel gesouped habe. Zudem habe ich einen 25er Ping durch den ich nicht krass wenig, aber schon relativ wenig Knockback bekomme.
Wie kann ich Bauen:
Ich kann sehr gut fastbridgen nund onestacken, kann aber dank eines nicht so hohen Clickspeedes (ca. 7 cps) nicht wirklich gut non-Shiften
Meine Stats:
Ich habe in BedWars eine 3,5er K/D, jedoch muss ich ganz klar sagen, dass ich nicht auf Stats spiele.
Wann bin ich Online:
Da ich in meiner Freizeit sehr viel mit Freunden unternehme und sehr viele Sachen als Hobby mache, komme ich mittags nich immer (aber trotzdem noch relativ oft) online. Am Abend bin ich eigentlich jeden Tag zwischen 8 bis halb 10/10 online. Da ich aber auf ein Gymnasium gehe kann es auch manchmal vorkommen, dass ich manchmal es abends nicht schaffe online zu kommen (selten!!!).
Wieso möchte ich in den Clan:
Ich habe letzte Zeit ein wenig Probleme in meinem jetzigen Clan. Zudem wahrt ihr schon immer eine Art Vorbild für mich (so als Clan mit dem Zusammenhalt). Davon würde ich gerne ein Teil sein/werden.
In welchen Clans war ich schon:
Ich war erst in einem "richtigen" BW Clan, nämlich #Revolution, den ich selber gegründet habe und schon seit einem halben Jahr als Spammer gespammt habe.
Schlusswort:
Auch wenn meine Bewerbung nicht allzu ausführlich war hoffe ich, dass ich ein Testspiel bekomme.
Danke schon im Vorraus

MFG Boschdey
Ps: Das ist jetzt die überarbeitete Version