Inaktiv Reverse

IGN:byVince
Name:Vincent
Rolle:Rusher
Stärken:MLG,1o1,Onestack,Rushen
Schwächen:Bow
Ping:20
Premium:Ja
Ts und Skype:Ja
K/D:6
Platz:980
Clanerfahrung:Ja

Name: Leon
IGN [íngamename]: B1tCH1mTHeSH4t
Skype Name: wird bei annahme freigegeben :*
PvP Stärken: auf jedenfall MLG desweiteren klassich Rod, 1 Stack etc., ich bin Taktisch begabt und kann auch die ein oder andere EP werfen :p
PvP Schwächen: Bowspammen
Stats 30 Tage: http://prntscr.com/b37pr6
Stats All: http://prntscr.com/b37pwr // http://prntscr.com/b37q0v
Hast du Premium auf Gomme?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Rush, Sweatland
Warum willst du in REVERSE?: Ich suche einen sehr guten Clan, welcher CW-erprobt ist und Spaß auf das Spiel hat ( außer auf GleichHus.. schwitzer ;) ). Ich habe schon paarmal gegen euch gespielt und weiß, dass ihr was könnt :D
Hast du noch was zu sagen?: Auf eine Antwort sowie auf eine Einladung zu Testspielen würde ich mich freuen ;)
Clan Erfahrungen: Rivals, FunWarzZ, NF, KarateCrew... um nur ein paar erwähnenswerte zu nennen :)

MfG Leon ;)

Leon? :D

[Ingamename]=Harlekinq
[Real-Life-Name]=Daniel
[Ping]=10-15
[Premium]=Ja
[Skype]=Harlekinq
[Teamspeak 3]=vorhanden
[Forum-Account]=Öhmm Ich denke schon :whistle:
[Clanerfahrung]=Apfelclan,Desenders,Nightmare.
[Stärken]=Mlg,Stick,Rushen,Eaglen/Fastbridgen,FirstRush,CW-Player
[Schwächen]=1o1,Takedowns
[Stats]=http://prntscr.com/b3pvwg
[Statsall]=http://prntscr.com/b3pw2t
[500 Wins]= Ja freilich

Ich gebe DIR eine 2.Chance im SecondReverse Clan!Melde dich einfach mal bei mir ingame,die Clanpage folgt!

-Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium ✔/
-Minimum 4er KD ✖ Statsall 3,2 K/D und 30 Tage 2,5 ( spiele momentan nur Clanwar normale K/D: 7-10)
-500 Wins!
Ich heiße Max bin 15 Jahre alt und heiße Ingame momentan Wavehead

Erfahrung: Ich habe recht viel Erfahrung und war in ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Tropic, Revoke, Rebels, 2H4P, TheHope, Revenge, bin in Inception

Stärken: Ich schaffe jedes MLG Cobweb, kann sehr gut alleine kontern und Positionen einnehmen, kann gut mit dem Knockbackstick umgehen, gut suiciden, TnT und kann natürlich auch fastbridgen und onestacken.

Schwächen: Ich habe mit dem Bogen kein Aim

Ich würde euren Clan als Main Clan nehmen und Inception als Second Clan haben.

MFG Max|Wave

Wenn du Interresse an dem SecondReverse-Clan hättest,melde dich bei mir ingame!Es gibt eine Chance um in Reverse aufzusteigen,wenn du dich im Second-Clan beweist!

Mfg

Name: Danilo
IGN: Reanomix
-Infos über dich: Ich spiele häufig auf Gomme, am häufigsten BedWars. Kann eaglen und onestack. PvP: gut
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium ✔/✖ Selten
-500 Wins!
-Skype ✔ Reanomix
-Wieso sollen wir dich nehmen? Weil ich nicht schlecht bin und gerne in euren Clan wäre

Zuletzt bearbeitet:
-Infos über dich: Ich spiele häufig auf Gomme, am häufigsten BedWars. Kann eaglen und onestack. PvP: nicht schlecht
- Clan Erfahrung
-Premium ✔/✖ Selten
-500 Wins!
-Skype ✔ Reanomix
-Wieso sollen wir dich nehmen? Weil ich nicht schlecht bin und gerne in euren Clan wäre
Ign oder so etwas wäre schon gut

-Infos über dich: Nugenau; 17 Jahre alt; sehr aktiv
- Clan Erfahrung
-Premium / ... auf Wunsch ja.
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Suche aktiven ESL, CW, FCW Clan. Habe einen YouTube Kanal: Nugenau

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Haha seit wann darfst du ablehnen?xD

Meiner Meinung nach auch ABGELEHNT

Alle ABGELEHNTEN können selbstverständlich ihr Glück im second Clan versuchen!

Clanpagelink: https://www.gommehd.net/forum/threads/secondreverse.482053/

Bitte bearbeite deine Bewerbung und beschreibe dich genauer!

@byB0SCHD3Y

Du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten,bis Leon auf die Clanpage schaut!

Mfg Dawid aka TryMyBowAim

PS:Basti ist OP-Spammer

Zuletzt bearbeitet:
Haha seit wann darfst du ablehnen?xD

Meiner Meinung nach auch ABGELEHNT

Alle ABGELEHNTEN können selbstverständlich ihr Glück im second Clan versuchen!

Clanpagelink: https://www.gommehd.net/forum/threads/secondreverse.482053/

Bitte bearbeite deine Bewerbung und beschreibe dich genauer!

@byB0SCHD3Y

Du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten,bis Leon auf die Clanpage schaut!

Mfg Dawid aka TryMyBowAim

PS:Basti ist OP-Spammer
Bist du dumm seid wann dürfen mods nicht ablehnen ?

Hey,
Ich, Boschdey (IG: BoschdeyOP) will mich in diesem Text für den Clan bewerben.

Erstmal etwas zu meiner Person:
Mein RL Name ist Bastian, ich bin 14 (bald 15), habe eine mittel-tiefe Stimme und bin eine Person, die jede Art von Humor versteht und auch sehr gerne lacht.

Was habe ich für eine Position:
Ich bin Spammer. Ich kann sehr gut oben holen, als auch die Konterwege spammen. Mir ist es auch egal, ob ich oben oder unten Spamme. Im Insgesamten würde ich mich als ein relativ guter Spammer titulieren. Zudem kann ich auch gut rushen, schaffe aber leider nicht jedes MLG, da ich als Spammer fast nie MLG machen muss. Übe es aber gerade sehr gut.

Was kann ich in PVP:
Ich bin sowohl im Schwertkampf, als auch im Fernkampf relativ bis sehr gut. Ich kann gute Combos geben, da ich früher sehr viel gesouped habe. Zudem habe ich einen 25er Ping durch den ich nicht krass wenig, aber schon relativ wenig Knockback bekomme.

Wie kann ich Bauen:
Ich kann sehr gut fastbridgen nund onestacken, kann aber dank eines nicht so hohen Clickspeedes (ca. 7 cps) nicht wirklich gut non-Shiften

Meine Stats:
Ich habe in BedWars eine 3,5er K/D, jedoch muss ich ganz klar sagen, dass ich nicht auf Stats spiele.

Wann bin ich Online:
Da ich in meiner Freizeit sehr viel mit Freunden unternehme und sehr viele Sachen als Hobby mache, komme ich mittags nich immer (aber trotzdem noch relativ oft) online. Am Abend bin ich eigentlich jeden Tag zwischen 8 bis halb 10/10 online. Da ich aber auf ein Gymnasium gehe kann es auch manchmal vorkommen, dass ich manchmal es abends nicht schaffe online zu kommen (selten!!!).

Wieso möchte ich in den Clan:
Ich habe letzte Zeit ein wenig Probleme in meinem jetzigen Clan. Zudem wahrt ihr schon immer eine Art Vorbild für mich (so als Clan mit dem Zusammenhalt). Davon würde ich gerne ein Teil sein/werden.

In welchen Clans war ich schon:
Ich war erst in einem "richtigen" BW Clan, nämlich #Revolution, den ich selber gegründet habe und schon seit einem halben Jahr als Spammer gespammt habe.

Schlusswort:
Auch wenn meine Bewerbung nicht allzu ausführlich war hoffe ich, dass ich ein Testspiel bekomme.

Danke schon im Vorraus<3
MFG Boschdey

Ps: Das ist jetzt die überarbeitete Version :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop