Bitte schick hier drunter ein ausgefülltes TemplateMorgen CW gegen #Inception?
Starte eine Unterhaltung c:
Clan:
BestOf(5/7/9):
ESL(Ja/Nein):
Wann(genaue Uhrzeit):
Kontaktmöglichkeiten:
Bitte schick hier drunter ein ausgefülltes TemplateMorgen CW gegen #Inception?
Starte eine Unterhaltung c:
Ich bin momentan im Urlaub, ist aber weiter geleitetClan: https://www.gommehd.net/forum/threads/inception.410909/
BestOf(5/7/9): 5/9 mir egal
ESL(Ja/Nein): Ja
Wann(genaue Uhrzeit): Abends? ab 18 Uhr?
Kontaktmöglichkeiten: Unterhaltung o. IG: Domi
Wir nehmen momentan keine CWs gegen Tunierteilnehmende Clans an. Wir treffen uns ja im Tunier von ESSkalationCW gegen #1646 ?
Kommt auf unseren TS : 1646.nitrado.net
Ok.Wir nehmen momentan keine CWs gegen Tunierteilnehmende Clans an. Wir treffen uns ja im Tunier von ESSkalation![]()
Wir melden uns heute Abend bei dirBewerbung für den Clan Revelation als ist mir egal, wo ihr mich hinstellt, Hauptsache ihr könnt mir verzeihen und eine Chance geben, obwohl ich euch indirekt Beleidigt [Was mir im Nachhinein Leid tut und ich mich, wenn ich das noch nicht getan habe bei euch Entschuldigen] habe und aus den Clan geleftet bin, weil manche Member mich genervt haben und bei einem der berichtigte Verdacht meiner seits bestand, das er Autoclicker used [Eher Nebensache (Glaube aber jetzt, nachdem ich in manchmal spectatet habe, das er keinen used) und ich deshalb zu Exah gegangen bin, weil ich dachte, das die nett sind und Legit sind, aber es waren kleine Kinder die Autoclicker des Todes genutzt haben und ich deshalb zu Broken gegangen bin aber die waren noch schlimmer als Exah [Kleine Elf bis Zwölf Jährigen Kiddis, die meinten mit Elf eine 16er Klickspeed zu haben, konnten nicht Fast-Bridgen und One Stack Eaglen, aber aufeinmal ganz Plötzlich Breezily und No Shift]...
Ich bitte euch insbesondere Veit, Lukas, Dennis, Maxi, Yannick und der Restliche Clan, könnt ihr mir verzeihen und eine Chance geben? Wäre nett von euch![]()
Falls ihr mir keine geben wollt, kann ich das verstehenWürde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir eine gebt
von _Karate_Keks [Wird 100% am 17.02.2016 geändert]
BEWERBUNG
Persönliches(Formelles)
Name: Jan
IGN: _Karate_Keks
TS?: Ich besitze TeamSpeak
Premium: Ich besitze Lifetime Premium
Ping: 18-28ms zum GommeHD.net Server
FPS: Ca. 230
Clickspeed: 11-14 Clicks pro Sekunde
FastBuilder Rekord auf MCplayHD.net:17 Sekunden
InGame
Stats
30 Tage Stats: 30 Tage Stats *Klick*
All Stats: All Stats *Klick*
PvP und CW
PvP Stärken: Bogen und Schwert
PvP Schwächen: Soupen und Rod
CW Stärken: Bowspammen, Cobweb MLG und Knockbackstick
CW Schwächen: Enderperle werfen bzw. treffen und Breezily
Position im CW: Spammer
Clan
Warum genau unser Clan?: Ich mag euch gerne [Außer Paul, der geht mir Tierisch auf die Eier] und den Clan, habe ihn aber gequittet, weil ich dumm war und ich es jetzt bereue....
Die restlichen Gründen, denke ich mal habe ich schon gesagt bzw. wisst ihr
Vorherige Clans?: KarateCrew, Explode Returns, Deceive, Voltage, Exah, Brokenreturns und Allmighty
Sonstiges
ICH BIN UND WERDE IN KEINEN ZWEITEN CLAN GEHEN
Hab dir privat geschriebenHatten wir nicht CW um 19:00 UHR??
Sorry, momentan suchen wir keine MemberWie du genannt werden willst: Lucas
InGame Name: LeXentoxFna
Dein Alter: 13
Bild von den all-Stats:
Stärken: Rod, Bow, MLG (Cobweb), Bettenhunten
Schwächen:
Premium (wie lange?): Ja, bis mitte Februar
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich derzeit einen guten und netten Clan suche!
Wie lange du in der Woche online bist: 2-6 Std pro Tag
Ping(zu GommeHD.net): 20 - 100ms
Clanerfahrungen: Revoking, Optic, WeFlyHigh, KoalaFamily, OmegaCrew, FirstRush
Clan:https://www.gommehd.net/forum/threads/elision-eliteclan-weareback.386719/
BestOf(5/7/9):bo9
ESL(Ja/Nein):ist Egal
Wann(genaue Uhrzeit): können wir in einer Unterhaltung klären
Kontaktmöglichkeiten: Unterhaltung
Gerne wann andersWir nehmen momentan keine CWs gegen Tunierteilnehmende Clans an. Wir treffen uns ja im Tunier von ESSkalation![]()
Wir können heute nur vielleicht, am besten einfach um 20:00 auf unseren TS kommenClan: Areziq
BestOf(5/7/9): 5
ESL(Ja/Nein): Ja
Wann(genaue Uhrzeit): 20-21 Uhr
Kontaktmöglichkeiten: Ich , @SuchSnake