Inaktiv Revelation [RVTN]

Wie du genannt werden willst: Aliaz | Niklas
InGame Name: leAliiaaz
Dein Alter: 14
Stärken: 9/10 MLG, Rushen, Onestack, Teamplay
Schwächen: Bow, Rod
Premium: LIFETIME.
Ping: 10-30
Clanerfahrungen: #FlawlessCrew, #SchielArmy, StraveCrew, Rebels, Urbans, Detoxify
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich suche einen neuen Main-Clan und ihr scheint mir sympathisch :)
Stats [30T]: http://prntscr.com/ayn96u
Stats [ALL]: http://prntscr.com/ayn9dt
ANMERKUNG: Ich lege keinen großen Wert auf K/D.. Mir gehts es hauptsächlich um das Teamplay, um die Wins und um die Betten

Danke !! Ich kann aber erst Montag ein Testspiel bei euch machen, da ich Morgen meine Konfi habe und ich heute dafür vorbereiten muss ;D ich hoffe das ist nicht schlimm ! Sonst bis Montag
Kein Ding Rl geht immer vor! Bis Montag. Könntest du mir evtl. so ne ungefähre Uhrzeit sagen?

Name: Robin
Ingamename: Roqex
Skypename: Roqex [Private Account]
TS3: Ya.
Mikrofonqualität: Recht gut (Auna 900-Mic)
was bist du für eine Person: Kommt drauf an,würde aber eher sagen ruhig.

Premium: Ya.
Aktivität: 2-4h am Tag xd
Ping: 35-75
FPS: 500-1300

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Rushen,jittern,onestack,fastbridgen,taktik,combos,teamplay.
Schwächen in Bedwars: Zumindest in Bedwars der Bow.
Clanerfahrung: StraveCrew,KnockbackJr,FlawlessCrew.
Was suchst du für einen Clan: Einen netten,erfahrenen der häufig Clanwars macht.
Grund, dich zu verpflichten: Will wiedermal ein bisschen Spaß haben :')

Stats der letzten 30 Tage: 3,25
Stats insgesamt:

Sonstige Bemerkungen: Muss bei Ts dauersenden anhaben,sonst funktioniert mein Mikro nicht ;/
Hoffe das stört nich :c

mfG Roqex aka Robin
Bitte komplette stats angeben (wir werten nicht nach stats)

Wie du genannt werden willst: Aliaz | Niklas
InGame Name: leAliiaaz
Stärken: 9/10 MLG, Rushen, Onestack, Teamplay
Schwächen: Bow, Rod
Premium: LIFETIME.
Ping: 10-30
Clanerfahrungen: #FlawlessCrew, #SchielArmy, StraveCrew, Rebels, Urbans, Detoxify
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich suche einen neuen Main-Clan und ihr scheint mir sympathisch :)
Stats [30T]: http://prntscr.com/ayn96u
Stats [ALL]: http://prntscr.com/ayn9dt
ANMERKUNG: Ich lege keinen großen Wert auf K/D.. Mir gehts es hauptsächlich um das Teamplay, um die Wins und um die Betten
Abgelehnt sorry!

Gebe Veit bescheid :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was suchst du für einen Clan: Einen netten,erfahrenen der häufig Clanwars macht.

Stats insgesamt:

Sonstige Bemerkungen: Muss bei Ts dauersenden anhaben,sonst funktioniert mein Mikro nicht ;/

mfG Roqex aka Robin
Du warst nie in KBCJr! Schreibe bitte NIE wieder, dass du in KBCJr warst!

Stats insgesamt:

mfG Roqex aka Robin
Testphase!

Meine Bewerbung

Hallo lieber Revelation-Clan!

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Revelation gerade sehr gelegen!

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew und Revolution war. Derzeit bin ich noch in Detoxify, aber werde dort dann als Aushilfe bleiben, falls ich angenommen werde. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre jung, werde in 2 Monaten 13, aber bei meinen vorherigen Clans haben sie mich auf 14 Jahre geschätzt.

Natürlich habe ich auch Premium bzw. LifeTime-Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 80%-90% MLGs schaffe! Zudem mache ich die MLGs meistens mit Schaf/-en oder ich mache mit einem anderen Double-MLGs. Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein NoShift, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

Bewerbungstemplate:

Name: Im Real-Life heiße ich Sandro.

IGN: InGame heiße ich bySovax.

Stats (30d): http://prntscr.com/az3ln2

Stats (all): http://prntscr.com/az3lbf

Premium (Pflicht): Yo, ich habe Lifetime-Premium.

Stärken: Ich schaffe zu 80%-90% MLG und gebe oft gute Hits. Außerdem kann ich gut unten kontern.

Schwächen: Meine Schwächen liegen im Bogen, da ich, wie gesagt sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich bin auch nicht so gut im Base verteidigen.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. :D

Wie du genannt werden willst: Maxi
InGame Name: Green_Mongo
Stats:K/D: 3,80 Ranking 1.100
Stärken: rushen, EP's, Eaglen,Spammen
Schwächen: MLG,Rodden geht so
Premium (wie lange?): Leider noch net aber ich hoffe es ist nicht so schlimm da man CWS ja eh mit einen command ausführt
Warum du in unseren Clan möchtest: Da es ein NennenswerterClan ist und icj ih gerne unterstützen würde
Wie lange du in der Woche online bist: ca. 1 bis 2 Stunden amTag mindestens(Wochenende 4-7)
Ping(zu GommeHD.net): 30-50(kommt drauf an ob meine Geschwister im Internet sind xD)
Clanerfahrungen: Ja eigentlich viel
Sonstiges: Ich würde mich gerne über ein paar testpiele freuen

Meine Bewerbung

Hallo lieber Revelation-Clan!

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Revelation gerade sehr gelegen!

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew und Revolution war. Derzeit bin ich noch in Detoxify, aber werde dort dann als Aushilfe bleiben, falls ich angenommen werde. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre jung, werde in 2 Monaten 13, aber bei meinen vorherigen Clans haben sie mich auf 14 Jahre geschätzt.

Natürlich habe ich auch Premium bzw. LifeTime-Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 80%-90% MLGs schaffe! Zudem mache ich die MLGs meistens mit Schaf/-en oder ich mache mit einem anderen Double-MLGs. Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein NoShift, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

Bewerbungstemplate:

Name: Im Real-Life heiße ich Sandro.

IGN: InGame heiße ich bySovax.

Stats (30d): http://prntscr.com/az3ln2

Stats (all): http://prntscr.com/az3lbf

Premium (Pflicht): Yo, ich habe Lifetime-Premium.

Stärken: Ich schaffe zu 80%-90% MLG und gebe oft gute Hits. Außerdem kann ich gut unten kontern.

Schwächen: Meine Schwächen liegen im Bogen, da ich, wie gesagt sehr bescheidenes Bowaim habe. Ich bin auch nicht so gut im Base verteidigen.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. :D
Testphase!

Wie du genannt werden willst: Maxi
InGCompanye: Green_Mongo
Stats:K/D: 3,80 Ranking 1.100
Stärken: rushen, EP's, Eaglen,Spammen
Schwächen: MLG,Rodden geht so
Premium (wie lange?): Leider noch net aber ich hoffe es ist nicht so schlimm da man CWS ja eh mit einen command ausführt
Warum du in unseren Clan möchtest: Da es ein NennenswerterClan ist und icj ih gerne unterstützen würde
Wie lange du in der Woche online bist: ca. 1 bis 2 Stunden amTag mindestens(Wochenende 4-7)
Ping(zu GommeHD.net): 30-50(kommt drauf an ob meine Geschwister im Internet sind xD)
Clanerfahrungen: Ja eigentlich viel
Sonstiges: Ich würde mich gerne über ein paar testpiele freuen
Ich muss mit den anderen besprechen, es wird schwer da du kein premium hast. (Der cw/esl command geht ja Grade nicht).

Meine Bewerbung zum Spammer
1.Name: Janik
2. Ingame Name: ImExeity
3. Alter: 14
4. PvP Stärken: Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
5. PvP Schwächen: kp
6. Premium?: Derzeit nicht :c
7. Platzierung (All & 30Tage): 511 & 2,378
8. KD (All & 3o Tage): 3,2 & 3,7
9. Wins (All & 30 Tage) 1,857 & 123
10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): 3,215 & 187
11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): 2,322 & 116

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop