BedWars Classic Rettungsplattformen

__3p87__92O79716

Mitglied
27 Aug. 2016
2
5
630
33
Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Es haben sich ja schon reichlich Spieler darüber beschwert, dass man jetzt Fallschaden bei Rettungsplattformen bekommt, aber das Ausmaß ist größer als ich dachte.

Der Bug, dass man schweben kann, ob freiwillig oder nicht, der angeblich damit gefixt werden sollte ist immer noch da und hat absolut nichts mit Rettungsplattformen zu tun. Ich habe oft Spieler gesehen die immer noch in der Lage sind den Bug zu benutzen und habe sie danach gefragt.
Zudem wird oft gesagt, dass es jetzt Skill erfordern soll die Plattform zu benutzten indem man Spinnenweben setzt. Ersten hat das nichts mit Skill zu tu und zweitens bekommt man IMMER Fallschaden wenn man sneakt und Slime setzt nach einer Rettungsplattform und meistens sogar fallschaden obwohl man mehrere Blöcke Spinnenweben setzt.
Durch diese Änderung ist nur ein weiterer Bug dazugekommen anstatt einen alten zu beheben und würde gerne wissen ob es anderen Spielern da nicht genauso geht.

Ach ja..ist mein erster wirklicher Beitrag und wusste nicht wirklich wo hin ich das posten sollte also sagt es ruhig wenn es dafür einen extra channel oder so gibt wo das reingehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gomehardenett

Mitglied
24 Jan. 2017
3
1
565
Hamburg
Ich weiß nur das der Schwebe Bug immer noch existiert... Echt nervig, auch in SkyWars, wenn man die Runde gewonnen hat aber die Leute einfach afk weiterschweben
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop