Classic BedWars Rettungsplattform

I_bims_ein_clown

Mitglied
9 Juni 2016
2
2
230
Hallo ich wollte einen Verbesserungsvorschlag machen! In Bedwars gibt es ja die Rettungsplattform aber wenn man sie benutzt stirbt man an Fallschaden. Es gibt zwar Spieler die dan ganz schnell Spinnenetz platziert aber sowas ist Schwierig. Deshalb wollte ich fragen ob man es hinbekommen kann das man nicht stirbt wenn man sie benutzt.

Ich wollte noch fragen ob man manche Items aus QBW in BW bringen zu können z.b. Treppen

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Gab es schon mal und viele haben sich beschwert, es sei angeblich zu OP, aber tja, man kann es eben niemandem recht machen. ._.

Das mit dem Cobweb ist eigentlich relativ leicht. In dem Moment, indem du die Plattform zündest, wirst du kurz hoch teleportiert.
Da drehst du dich nach unten und setzt das Cobweb. Ich rate noch, die RP in Verbindung mit Warp Powder zu verwenden :)
LG
:dislike:

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett
Hey wot_Lunis_wot,

deine Idee, den Fallschaden beim Benutzen einer Rettungsplattform zu entfernen finde ich etwas übertrieben, da diese sonst dem Benutzer einen zu großen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet.

MfG ~Melo

Hallo ich wollte einen Verbesserungsvorschlag machen! In Bedwars gibt es ja die Rettungsplattform aber wenn man sie benutzt stirbt man an Fallschaden. Es gibt zwar Spieler die dan ganz schnell Spinnenetz platziert aber sowas ist Schwierig. Deshalb wollte ich fragen ob man es hinbekommen kann das man nicht stirbt wenn man sie benutzt.

Ich wollte noch fragen ob man manche Items aus QBW in BW bringen zu können z.b. Treppen

Hallo,übe den MLG doch einfach mal.Ich habe es beim ersten mal geschafft und zu 98% schaff ich ihn.Einfach geradeaus nach unten schauen,Rp platzieren und dann sofort Cobwebs.Am besten du platzierst die 2 Items nebeneinander im Inventar.

Ich mache es immer so: 9=RP 8=Cobwebs

Es lässt sich natürlich empfehlen eine Ward Powder mitzunehmen da das Hochstacken schwierig ist wenn man gebowspammt wird...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop