SkyWars Rettungsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kumiicho

Mitglied
3 Juni 2016
13
8
168
Ich finde es sollte eine Rettungsplattform in SkyWars eingeführt werden. Jedoch, nicht in einem Kit, sondern nur in Kisten zu finden. Diese sollten jedoch sehr selten sein. Sowie Diamantbrustplatten oder Enderperlen.

Denn in BedWars gibt es Plattformen, obwohl man dort immer respawnen kann. In skywars ist man direkt tot, wenn man fällt, was nerven kann. Deshalb finde ich es logischer, eine Plattform, auch in SkyWars einzuführen. Es soll jedoch wirklich selten sein, denn sonst würden wieder alle so hart mit den Plattformen schwitzen, was mit der Zeit nerven würde.
Wie findet ihr den Vorschlag?

- SubFlix
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey ^^

Das wird höchstwahrscheinlich nicht eingeführt werden, da es in SkyWars keine Items mit Fähigkeiten gibt/geben sollte.
Schließlich gibt es hier auch keine Kits wie in EG, sondern nur equipporientierte Kits.
Das einzige, was da per Plugin an einem Item verändert wurde, war der Nerf am Stärketrank.
Sonst gibt es keine besonderen Items, alles hat nur die normalen Vanillamöglichkeiten.

Ich persönlich bin dagegen. Das wäre dann nicht mehr dieses ''KlassicSkyWars''
Wenn ich jemanden runter kicke soll der auch sterben und sich nicht retten können ._.

Das kommt auch noch dazu ^^

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: adagi und WabyLolf

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Würde ich sehr nice finden :p
Aber die sollte dann immer ohne Falldamage sein egal wie weit unten man ist.
So das man in Bedwars eben noch sterben kann da man respawnen kann.
So würde sich das ganze auch noch etwas ausgleichen.
Außerdem würde es das Spiel dann noch spannender machen :)
Aber eingeführt wird es denke ich eh nicht.
Da spricht zu viel gegen.
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Das wäre dann nicht mehr dieses ''KlassicSkyWars''
+1
Das wäre doch ein SkyWars und BedWars Mix?
Naja. Es gibt ja die Möglichkeit sich mit der EnderPerle zu retten. Wenn's so selten wie eine EP sein soll, könnte man doch die EP benutzen ^^
#dagegen
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Klar habe ich das gelesen. aber weil es in GetDown (zum Beispiel) einen Enterhaken gibt, wie in EnderGames, ist Getdown nicht gleich eine Mischung aus EG.
Ich finde es einfach nicht gut.
Das würde das Classical-SkyWars-Klima zerstören. Ich find's einfach nicht tohl.
#dagegen | Dagegen kannst du nichts tun.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Kann er schon mit einer EP, also ist das kein Argument.

Gibt es aber, nämlich die Pilzsuppe, also ist das ein Argument.

Stimmt, da war ja doch was... ._.
Aber das ist, denke ich mal, in gewisser Weise etwas anderes als eine Rettungsplattform.

~BambusPandari~
 

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Hey,

Hmm, ich wär eher dagegen, selbst wenn die sehr selten wären, ist das viel zu OP.

Und dafür gibts ja eigentlich schon die EP. :p

~ Phil
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Dann sollten auch Enderperlen verboten werden.
Naja. Das ist die einzige Chance sich zu retten/schneller in die Mitte zu kommen etc. Die Enderperle ist eben schon ein Insider von SkyBlock :c

Kann er schon mit einer EP, also ist das kein Argument.
Naja ich denke Rettungsplattform und Enderperlen ist ein riesiger Unterschied. Bei der Plattform musst du nur gut Hotkeyn können, bei einer Enderperle musst du genau treffen. Deshalb finde ich die EP eigentlich noch ganz okay.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Naja ich denke Rettungsplattform und Enderperlen ist ein riesiger Unterschied. Bei der Plattform musst du nur gut Hotkeyn können, bei einer Enderperle musst du genau treffen. Deshalb finde ich die EP eigentlich noch ganz okay.
Dafür bist du bei der EP auch direkt wieder oben. Mit der RP musst du auch erst mal wieder hochkommen...
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Ich finde es sollte eine Rettungsplattform in SkyWars eingeführt werden. Jedoch, nicht in einem Kit, sondern nur in Kisten zu finden. Diese sollten jedoch sehr selten sein. Sowie Diamantbrustplatten oder Enderperlen.

Denn in BedWars gibt es Plattformen, obwohl man dort immer respawnen kann. In skywars ist man direkt tot, wenn man fällt, was nerven kann. Deshalb finde ich es logischer, eine Plattform, auch in SkyWars einzuführen. Es soll jedoch wirklich selten sein, denn sonst würden wieder alle so hart mit den Plattformen schwitzen, was mit der Zeit nerven würde.
Wie findet ihr den Vorschlag?

- SubFlix
Man kann sich doch mit einer Enderpele retten, wie bei Aura. Das ist sowieso viel effizienter als eine Rettungsplattform, da du mehr Möglichkeiten hast, dich zu retten. Außerdem musst du dich dann erst hochbauen. Klar, Enderpelenwürfe müssen meist erst trainiert werden, um genau zu treffen. Aber dadurch ist auch immer ein bisschen Glück und Spaß dabei - das macht Skywars für mich aus. Also bin ich eher gegen Rettunsplattformen. Wenn du andere Argumente für die Rettungsplattform hast, bin ich aber auch gerne offen dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop