Classic BedWars Rettungsplattform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(facepalm) Leute....

Egal, wie ihr es macht: Man kann Rettungsplattform mit Cobweb verbinden und bekommt sowieso kein Fallschaden.

Dann kommt dazu, dass die Rettungsplattform alternativ zur 'Enderstärke' (Enderperle + Stärketrank) ist und somit weniger kosten sollte, da es schwerer ist so das Bett zu bekommen und das Team auszulöschen.
Wenn die Plattform 10 Gold kosten würde, dann kann man gleich wieder Enderperle holen...
Ich denke, dass man mit dem entfernten Schaden neue Wege bieten wollte, um die BW-Kämpfe spannender zu gestalten.

Und ich spiele ja echt viel BW und habe bisher noch keinen "Randy" mit der Taktik gefunden. Keinen Einzigen.
Generell machen das immer noch wenige.
Und wenn da jemand angeflogen kommt, der dann auf einmal ne Plattform placed, dann ist es nicht schwer ihn zu töten.
Ihn runterschlagen sollte ein Kinderspiel sein. Ist er im Cobweb, dann bau das Glas unter ihm ab - schon ist das Thema gegessen.

(facepalm) Leute....

Egal, wie ihr es macht: Man kann Rettungsplattform mit Cobweb verbinden und bekommt sowieso kein Fallschaden.

Dann kommt dazu, dass die Rettungsplattform alternativ zur 'Enderstärke' (Enderperle + Stärketrank) ist und somit weniger kosten sollte, da es schwerer ist so das Bett zu bekommen und das Team auszulöschen.
Wenn die Plattform 10 Gold kosten würde, dann kann man gleich wieder Enderperle holen...
Ich denke, dass man mit dem entfernten Schaden neue Wege bieten wollte, um die BW-Kämpfe spannender zu gestalten.

Und ich spiele ja echt viel BW und habe bisher noch keinen "Randy" mit der Taktik gefunden. Keinen Einzigen.
Generell machen das immer noch wenige.
Und wenn da jemand angeflogen kommt, der dann auf einmal ne Plattform placed, dann ist es nicht schwer ihn zu töten.
Ihn runterschlagen sollte ein Kinderspiel sein. Ist er im Cobweb, dann bau das Glas unter ihm ab - schon ist das Thema gegessen.

Naja die CW Szene beeinflusst es schon sehr, ich persönlich finde das es entfernt werden sollte. So wie du sagst man kann es natürlich auch mit einen Cobweb verbinden, wobei man dann wiederum Skill benötigt um es zu schaffen, und 10 Gold für Rettungsplattform (ohne Fallschaden) + Stärke, naja ich mein ansonsten braucht man 20 Gold für EP Stärke, meiner Meinung nach kann man jetzt auch schon die EP entfernen da diese durch die Rettungsplattform keinen Sinn mehr hat.

Lg

Naja die CW Szene beeinflusst es schon sehr, ich persönlich finde das es entfernt werden sollte. So wie du sagst man kann es natürlich auch mit einen Cobweb verbinden, wobei man dann wiederum Skill benötigt um es zu schaffen, und 10 Gold für Rettungsplattform (ohne Fallschaden) + Stärke, naja ich mein ansonsten braucht man 20 Gold für EP Stärke, meiner Meinung nach kann man jetzt auch schon die EP entfernen da diese durch die Rettungsplattform keinen Sinn mehr hat.

Lg
Flacher Konterweg?
Das ist so ziemlich die meißt genutzte methode, wenn man oben nicht bekommt.
Von dort ne Rettungsplatform? = Useless.
Eine Ep? Du kannst sie in die base werfen und das bett abbauen.

• Like
Reaktionen: Steinente
Flacher Konterweg?
Das ist so ziemlich die meißt genutzte methode, wenn man oben nicht bekommt.
Von dort ne Rettungsplatform? = Useless.
Eine Ep? Du kannst sie in die base werfen und das bett abbauen.

Soweit kommt es leider nichtmehr, wenn man nicht oben hat hat man leider schon verloren dank den Rettungsplattformen :)
Beispiel:
Team 1 (hat oben) : 2 Rettungsplattformen + 1 Stärke Trank kommen von oben = 13 Gold
Team 2 (hat Unten KonterWeg) : 1 EP = 13 Gold
_____
Was davon jetzt besser ist, ist eigentlich selbsterklärend :=

Meiner Meinung nach ist es einfach "unterteuert" man sollte die Rettungsplattform einfach teurer machen oder das mit dem FallDMG wieder anmachen :)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Das stimmt, jedoch funktioniert das nicht mehr, wenn man zu weit runter springt, da man einfach durch die Rettungsplattform durch fällt und trotzdem an Fallschaden stirbt, man hat keine Chance mehr sich zu retten. (Zumindest war das bei mir immer so)

Dass man damit neue Wege und Taktiken reinbringen wollte bin ich mir auch sicher, jedoch verstehe ich nicht ganz, warum es mit der Rettungsplattform schwieriger sein soll das Bett zu holen.
Wenn man den Preis belassen würde, kauft man sich beim jetzigen Preis eine Stärektrank, eine Plattform und einen Goldapfel. Da hat man das Bett schon fast sicher, da fast nie mehr als 2 Leute mit Stuff in der Base stehen und die kann man mit Stärke und Apfel locker töten.
Müsste man das jetzt mit einer EP machen, würde man 4 Gold mehr zahlen, hätte keinen Apfel und keine Stärke, da ist es ziemlich schwierig 2 Leute mit Stuff zu töten. (Das war auf public bezogen)
In CWs kann man ganz einfach vor das Bett springen, sich in ein Cobweb stellen und der Gegner hat kaum eine Chance dich zu töten, bevor das Bett weg ist. (Wenn man geübt ist, drückt man die RP so perfekt, dass man nur ein bisschen vor sich abbauen muss und das Bett ist weg)
Aber hier sind die Meinungen ja zum Glück verschieden. :)

EP entfernen finde ich eine komplett hirnrissige Idee, was machst du, wenn der Gegner dich 20 Minuten lang wegspammt und du einfach nicht zu ihm kommst, weil du in der Mitte bist und er einen 13er Bow hat??
Dann holst du ihn dir mit einer EP, diese meiner Meinung nach aus BW nicht weg zu denken ist.

~noob

• Like
In Clanwars ist die Rettungsplatform deutlich zu stark. Man kann für den Preis von einer Enderperle, 4 Versuche mit der Rp, 2 mit je einem TnT, 1 mit 3 TnT usw veranstalten. Wie gesagt bedarf es zu früheren Zeiten an Skill, den Fallschaden durch ein Cobweb zu verhindern, jetzt muss man dafür nichts mehr machen. Ich bin ebenfalls für eine Entfernung der Dämpfung, oder, weil es ja angeblich von so vielen gefordert wurde, (zumindest im Cw-Modus) einen höheren Preis.
"Neue Möglichkeiten" ... die Veränderung bietet genauso viele neue Möglichkeiten wie ein anderer Shop: Keine, außer, dass es einfach wird...

• Like
Bitte fixt die Rettungsplattform

Das man mit der Rettungsplattform kein Fallschaden kriegt ist echt scheiße......
Natürlich nutzen dass alle aus (auch ich), jeder Spieler der schon bisschen BW Erfahrung hat findet dass einfach scheiße. Die nicht so guten Spieler (RNDYS) kaufen sich sowieso nie eine Rettungsplattform und die Spieler die relativ gut sind kaufen sich eine, benutzen sie aber finden es trotzdem scheiße dass man damit kein Fallschaden bekommt. Es war jetzt meine Meinung vielleicht sind andere da anderer Meinung deswegen bitte ich dass GommeHD Team eine Abstimmung zu machen.

LG: Daniel
Ich stimme dir da zu mit dem Fallschaden,aber es ist viel besser so weil man nicht immer nach dem usen ein Cobweb MLG machen muss und so schlimm ist das nicht,weil eine Rettungsplattform3 Gold kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop