Rettungsplattform

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Hey
Ich möchte euch etwas mitteilen:
Könnte man die Rettungsplattform im Spezial-Shop in erste Position umlegen?
Ich glaube eine Rettungsplattform ist nützlicher als TNT.

Mfg

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

Ich denke nicht, dass der Shop nach nützlich und unnützlich aufgeteilt ist. Meiner Meinung nach macht es nicht viel aus ob es nun weiter vorne oder hinten ist. Die paar Klicks machen da nicht so viel aus.

Liebe Grüße
Fillou

Hey,

Ich denke nicht, dass der Shop nach nützlich und unnützlich aufgeteilt ist. Meiner Meinung nach macht es nicht viel aus ob es nun weiter vorne oder hinten ist. Die paar Klicks machen da nicht so viel aus.

Liebe Grüße
Fillou
Weis ich zwar aber ehrlich von allen Runden die ich in BW gespielt hatte,hatte ich noch nie ein einziges TNT bei einem spieler gesehen

Echt? Als ich früher in nem BW clan war hatten wir nur die Rettungsplattform benötigt und NIE ein TnT
Klaro. Wenn man oben hat und TnT runterfallen lässt und dann das Bett freigesprengt wird kann man es schnell mit einer Enderperle oder einem Cobweb (MLG) holen. Daher ist TnT ein gutes Item im Clanwar. Genauso die Angel sie wird auch sehr unterschätzt, kann aber im Clanwar entscheiden wer oben hat und wer nicht.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: xISupernatural

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop