Classic BedWars Rettungsplattform: Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hi,

Rettungsplattform-Abklingzeit mindestens auf 10-15 Sekunden erhöhen.^
Ansonsten kann man diese Schwitzer nicht knocken, da sie eine nach der anderen aktivieren können.

Mit 3 Gold ist sie dafür auch noch ziemlich günstig.

Szenario:

1 Schwitzer spamt mich mit dem Bogen, hat mehrere Rettungsplattformen (RP) im Inventar.
Ich schlage ihn runter.
Nachdem er ca. 5 Blöcke gefallen ist, aktiviert er eine RP.
Ich springe zu ihm und schlage ihn erneut runter.
Er aktiviert wieder eine RP mit Web und portet sich in die Base.

Miese Priese.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Preis eigentlich relativ angemessen, da man bedenken muss, dass man auch Runden ohne Gold spielen kann, wo es wiederum dann nicht möglich ist, Rettungsplattformen zu kaufen.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hi,

Rettungsplattform-Abklingzeit mindestens auf 10-15 Sekunden erhöhen.^
Ansonsten kann man diese Schwitzer nicht knocken, da sie eine nach der anderen aktivieren können.

Mit 3 Gold ist sie dafür auch noch ziemlich günstig.

Szenario:

1 Schwitzer spamt mich mit dem Bogen, hat mehrere Rettungsplattformen (RP) im Inventar.
Ich schlage ihn runter.
Nachdem er ca. 5 Blöcke gefallen ist, aktiviert er eine RP.
Ich springe zu ihm und schlage ihn erneut runter.
Er aktiviert wieder eine RP mit Web und portet sich in die Base.

Miese Priese.
Bekommt man inzwischen wieder Schaden? Wenn nein, ist es echt absolut OP, das beste Item, was es so gibt. xD Habe mir in der verbuggten Zeit, als man keinen Schaden bekommen hat, immer etliche mitgenommen und konnte so jedem Kampf entfliehen, den ich möglicherweise verloren hätte.

Hey,

auch wenn deine Variante da nicht zum tragen kommt, haben wir in Zukunft geplant die Rettungsplattform etwas abzuschwächen.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und den damit verbundenen Anreiz und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop