SkyWars Rettungsplattform Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Dein Kitvorschlag ist hier falsch, er gehört hier rein:

SkyWars-Kitvorschläge|GommeHD.net

Dort wird man eher auf dein Kit aufmerksam, dazu bekommst du auch noch gute und konstruktive Kritik zu deinem Kit von anderen Usern, die sich in dieser Materie gut auskennen c:
(Balancing usw)

Sonst, in SkyWars sollte es keine besonderen Items wie Rettungsplattformen geben. Ein gutes Rettungskit ist ja z.B. der Enderman ^^
(Meine Meinung, nicht zwingend die des Teams)

#closed

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Dort wird man eher auf dein Kit aufmerksam, dazu bekommst du auch noch gute und konstruktive Kritik zu deinem Kit von anderen Usern, die sich in dieser Materie gut auskennen c:
(Balancing usw)

Sonst, in SkyWars sollte es keine besonderen Items wie Rettungsplattformen geben. Ein gutes Rettungskit ist ja z.B. der Enderman ^^

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Genau deswegen es war kein SW Präfix ausgewählt

Hey c:

(Balancing usw)

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Entschuldigung, das wusste ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop