Classic BedWars Rettungsplattform aus Slimeblöcken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :c

Jeder Posthunter wird sofort gelöscht. Also unterlasst es.

Und zwar: Meine Idee ist, dass die Rettungsplattformen aus Slimeblöcken bestehen sollen
und nach 30 Sekunden verschwinden sollen.

Da man nur überleben kann, wenn man sofort ein Cobweb unter sich platziert.
Und das ist ja wirklich nicht der Sinn einer RETTUNGSplattform.

Schreibt mal eure Meinung.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Slimeblöcke hört sich toll an. Wie wäre es, wenn man auf dem Blöcken keinen Fallschaden bekommt(also auf dem Glas).

Ich bin dagegen. Das fördert Towern noch extremer. Außerdem:
Da man nur überleben kann, wenn man sofort ein Cobweb unter sich platziert.
Und das ist ja wirklich nicht der Sinn einer RETTUNGSplattform.
Du musst die Rettungsplattform nur schnell genug zünden. Dann braucht man auch kein Cobweb.
Jeder Posthunter wird sofort gelöscht. Also unterlasst es.
Du hast nicht zu entscheiden was Posthunt ist und was nicht.

Hej c:

Poste diesen Beitrag doch mal im Unterforum "Ideen und Vorschläge" oder frage einen F-Mod ob er ihn dort hinmoven kann, da ich den Vorschlag gar nicht schlecht finde ^^

~Zenturiox

Habe es verschoben. - Kucobi c:

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich gut, allerdings würde ich für eine Plattform aus Slimeblöcken, die den Zweck hat den Spieler in die Höhe zu schleudern, lieber ein neues Item hinzufügen.

Hi,
Etwas derartiges wurde schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass die Rettungsplattform an sich schon ein starkes Item ist und wir sie nicht noch stärker machen wollen, damit der Spieler beim Einsatz wenigstens noch irgendwelche “Skills“ zeigen muss um schnell genug zu reagieren.
c:

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop